Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Monster Head“

X

xXVenomXx

Guest

moin,

hab mal etwas in Mudbox wieder rumgespielt, und dabei ist dann ein Kopf einer Kreatur rausgekommen, harte Kritik wie immer erwünscht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

P

Pixelverwender

Guest

AW: Monster Head

Die Zähne stören mich irgendwie noch ein bisschen. Vielleicht zu statisch nebeneinander in einer Reihe.
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Monster Head

Die Augen sind ncoh zu unauffällig, weil sie fast die selbe Farbe haben wie die Haut drumherum. Die Nasenlöcher sind ebenfalls noch zu unauffällig für meinen Geschmack. Die Textur ist aber einfach super, das ganze wirkt sehr plastisch und detailliert.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Monster Head

Muss Pixelverwender recht geben, das Monster sieht aus als käme es gerade frisch vom Kiefernorthopäden, der soeben die Zahnstellungskorrektur erfolgreich abgeschlossen hat. Irgendwie zu schön für ein Monster kreuz und quer stehend wäre es meiner Meinung nach besser.

Ansonsten recht ansprechend!
B.G.
Solla
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: Monster Head

Aha, noch ein StarWars-Fan. :D
@LochNess: Wenn es das ist, was ich meine, dann müssen die Nasenlöcher genau so aussehen. ;)

Sieht super aus! Die Textur gefällt mir besonders, sehr detailliert. Was auch mich etwas stört, sind die Zähne, die könnten etwas benutzter aussehen. Im Moment sehen sie auch irgendwie 2D aus, weiss aber nicht, wieso ich diesen Eindruck habe...
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Monster Head

Jipp, Zähne wirken stark nach PS...
Dafür ist das Modeling und Texturing richtig geil ! :D

Beim Auge weiß ich nicht genau, wie du es gemacht hast, aber ich würde das Auge an sich immer als eine Extra-Kugel machen, die dann etwas verformen (FFD bei Max) und dann reinsetzen...
Wirkt besser als aus dem Basemesh gemodelt :)
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: Monster Head

aber ich würde das Auge an sich immer als eine Extra-Kugel machen
Jo, haste recht, vorallem wenn ich das Ding animieren will bekomm ich Probleme. :D

So, hab das mal überarbeitet und komplett neue Zähne reingesetzt, was denkt ihr, besser?



Und noch ne andere Version mit neuen Farben:
 

XInfinity

Art is infinite!

AW: Monster Head

Einfach nur krank. :)
Coole Idee und obwohl es eigentlich ja nicht so schön ist (in dem Sinne, dass Monster eigentlich immer so gruselig aussehen), ist es putzig. :D
Wirklich schön gemacht.
Machst du vielleicht noch ein ganzes Tier draus?
Das wäre bestimmt lustig. ^^
 
H

hyper036

Guest

AW: Monster Head

Ein Zahn den ich auf dem Bild markiert hab sticht irgendwie voll raus, es sieht so aus als ob er doppelt vorhanden ist (der große Zahn links vom Markierten) ansonsten echt super Arbeit.





Falls du ein Problem damit haben solltest das ich dein Bild Upgeloadet habe bitte Pm an mich ich nimms dann wieder raus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben