Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Monster Illustration & Mapping auf Mauer“

achimos

Weltherrscher in Spe

Hey,
war jetzt ca. 2 monate abstinent... glaub ich.
Da dacht ich, ich poste mal wieder was von mir. Eine Illustration eines Schleimmonsters... so nenn ich das mal ganz salopp. ;)
Hab es beispielshalber einfach mal auf eine Mauer gepackt, wobei ich es mir auf einem Hoodie oder T-shirt besser vorstellen kann.
Aber ich hätt gern mal eure Meinung... mehr zur Illustration als zur Photoshop-Mauer-Geschichte. Entstanden ist das ganze Hauptsächlich in Illustrator (~ 4,5h) und Photoshop (~0,5)
LG

Bitte:
 

koschiwsf

0111001011

AW: Monster Illustration & Mapping auf Mauer

Sieht doch richtig gut aus.
Du hast nicht erwähnt, dass es eine Sie ist :D.
Ich denke mir auch wenn du es in Illustrator gemacht hast ist es ja eine Vektorform, also unendlich skalierbar macht sich damit gut auf T-Shirts.

LG Nils
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: Monster Illustration & Mapping auf Mauer

also die illustration find ich total (!) cool!! :D

das mit der mauer gefällt mir weniger, es soll ja wie ein graffiti wirken oder? aber es ist ein wenig transparent aber es sieht nicht so aus als wäre es auf den kacheln richtig drauf, finde ich..

ciao gruß
Dani
 
Zuletzt bearbeitet:

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Monster Illustration & Mapping auf Mauer

Danke euch. Ja es ist eine "Sie" :)
Ja das stimmt, also der Punkt mit dem Graffiti. Ich wag auch zu behaupten ich hätte das ganze noch ne Ecke realistischer darstellen können.... aber naja das war mir, dafür das es eh um den Charakter geht, zu viel Arbeit. Vektor-Grafik stimmt. Also schön skalarierbar.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Monster Illustration & Mapping auf Mauer

Hallo
das gefällt mir, aber ich finde, es wirkt auf dem schwarzen HG deutlich besser als auf der Mauer, kann es mir sehr gut auf einem t-Shirt vorstellen
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Monster Illustration & Mapping auf Mauer

Es sieht auf der Mauer sehr unnatürlich aus. Auf dem schwarzen Hintergrund finde ich es richtig Klasse.
LG
Susi
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Monster Illustration & Mapping auf Mauer

Also meiner Meinung nach kommt dein Monster am besten auf dem Schwarzen Hintergrund raus an der Mauer sieht es etwas verloren aus.
 

pacemac

Designkonsument

AW: Monster Illustration & Mapping auf Mauer

Als Mauergraffiti gut vorstellbar, aber ich würde noch ein wenig mit den Verrechnungsoptionen in den PS-Ebenen rumspielen, es sieht noch ein wenig zu unnecht/aufgesetzt aus.
Ansonsten cool!
 
G

Gonzo

Guest

AW: Monster Illustration & Mapping auf Mauer

Moin!

Ich finde diese Mauermappings sovieso klasse. Würde gern mein Zimmer damit zuklatschen :D Versuch mal mit der Umrissauswahl deines Monsters die Mauer dahinter zu kopieren und über dein Monster zu setzen und dann mit der Deckkraft rumzuspielen oder mit den Verrechnungsoptionen, wie shcon vorher vorgeschlagen. Dann erhält das Monster vllt die nötige Struktur. So wie jetzt ist die Qualität ein Tick zu gut für ein Graffiti. Ein Störfilter könnte vielleicht auch schon was bringen. Oder hier und da ein einriss oder heruntergeleckte Farbe.

Klasse Bild!
 

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

AW: Monster Illustration & Mapping auf Mauer

Also ich finde das mit dem schwarzen Hintergrund definitiv besser, jetzt nicht das das andere "scheiße" aussieht!
Aber wie die anderen auch schon sagten kommt es auf dem Schwarzen einfach besser zur Geltung!

Mit Freundlichen Grüßen
René
 

hirze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Monster Illustration & Mapping auf Mauer

Jap, finde ich auch. Auf dem schwarzen Hintergrund kommt es echt besser zur Geltung. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben