Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mooin“

P

Prinz04

Guest

Hallo, ich bin Prinz04 und komme aus einem kleinem Dorf in NRW. Bin 16 Jahre alt und arbeite erst seit 2 Jahren ab und zu mit Photoshop, so hab ich noch garnix drauf. Ich bin auf eure Seite gestoßen, alsich Sommer Party flyer gesucht habe.

In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Fußball und gehe Schießen.

Da wir am 13,09 eine Party veranstalten suche ich noch den passenden Flyer. Die Flyer werden in einer Auflage von 10.000 Stück gedruckt. Hätte wer interesse mir einen Flyer zu gestalten? Bitte schreibt mir eine PN dann bekommt ihr die weiteren Daten der Party. Sie läuft unter dem Motto " Summer Night".

Danke schonmal im Voraus...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mooin

hab zwar kein Interesse dran dir einen Flyer zu gestalten

aber dennoch Herzlich willkommen hier ;)
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Mooin

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg
Gruß
Flare3D

-------------------------------------------------------------------------------
Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten wie die
Schilderung der reinen Wahrheit.
(Joseph Conrad, ukrainisch-brit. Schriftsteller, 1857-1924)
-------------------------------------------------------------------------------
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Mooin

Herzlich willkommen hier im Forum.
Wegen des Flyers...noch ist genügend Zeit für eine Eigenkreation....

psd_fff
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Mooin

Hi Prinz, auch ein herzliches Willkommen :)
Wegen des Flyers, keine Angst, wie psd_fff schon sagte, erstens genügend Zeit, und zum 2ten hier wird auch geholfen :)

Gruß crazy
 
P

Prinz04

Guest

AW: Mooin

Danke....

naja in einer woche müssen alle vorschläge abgegeben sein damit wir noch rechtzeitig werbung machen können....

ich habe schon was versucht aber iwi sieht es nicht aus...eure hilfe wäre schon cool

danke
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Mooin

Herzlich willkommen bei uns Prinz04

Will kurz anmerken, dass man hier wohl gerne hilft- aber eine gewisse Eigeninitiative sollte schon das sein ;)
Wie wär es z.B wenn du den entworfenen Flyer mal Online stellst und man kann z.B anhand dessen, was DU entworfen hast, beraten und Vorschläge erbringen-
letztendlich machen solltest du es aber schon selbst ;)

Lieben Gruß
Luna_piena
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Mooin

Hallo,

herzlich Willkommen hier und viel Erfolg mit deinem Flyer.

florry
 

Chris2907

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mooin

Moin Moin, auch von mir Neuling ein herzliches
Willkommen hier und viel viel Spass ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mooin

Hallo Prinz
auch von mir ein herzliches willkommen, bring mal ein paar eigene Vorschlaege und du wirst sehen, Du bekommst genuegend Unterstuetzung
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Mooin

auch von hier ein willkommen im Forum, @Prinz und wie schon einige meinten, wenn du dir hier Tipps und Tricks holst, bekommst du den Flyer sicher auch selber schön hin. ;)
lg. lion67
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben