Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Moon Night“

MultimediArts

Begleitvegetation?

AW: Moon Night

Jawollja - das schaut gut aus!
Wenn ich jetzt kritiseren MÜSSTE, würde ich sagen,
dass die Brandung etwas zu "unkontrolliert" rüberkommt
und der untere rechte Palmwedel zu sehr "leuchtet"..
MUSS ich aber nich...



Was fällt denn da ins Wasser gerade!?
 

skillpHil_1990

Lieding in da Hood

AW: Moon Night

jo danke für die guten bewertungen, es sollten ursprünglich kometen ins wasser fallen, das sah aber irgendwie ziemlich bescheurt aus , das is halt noch ein überbleibsel von der eintrittsstelle eines Kometen davon den ich da mal an der stelle gelassen habe.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Moon Night

Als ich das Originalbild gesehen habe, dachte ich....ja, schön, eine Palme - aber als ich dann gesehen habe, was du daraus gemacht hast, war ich beeindruckt. Dein Bild gefällt mir supergut, auch allein schon wegen der Farbstimmung. Vielleicht sieht man ja noch mehr solche Bilder von dir - wär schön :)
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Moon Night

Ich finde es einfach genial, nur einen Makel hat es,
man erkennt keinen bzw. nur schlecht einen (eigentlich geraden) Horizont über dem Wasser,
dass solltest du vllt. noch ändern!
Und das "ganze Wasser" noch ein bisschen tiefer setzen, so überschwemmt es
eigentlich die Inseln, aber wenn bei dir kein physikalischen Gesetze existieren ;)

Ansonsten...Top-Arbeit
 

gti2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moon Night

also ich finds sehr gut.das einzigste was mich stört sind die beiden striche oben und unten ohne die würde es sich super als wandbild eignen finde ich.also ich würds mir übers bett hängen. Kompliment
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Moon Night

@ skillpHil_1990:

Ja, aber ich meine, es fehlt der Horizont und die Wellen am "eigentlichen" Horizont
sind entweder zu groß oder komisch geformt, ich hab das im Gefühl :lol:

Edit: Hab' grad einen Fehler entdeckt:
 
Zuletzt bearbeitet:

BassTaRt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Moon Night

Also erst mal Respekt ;-)... Der Fehler ist, demke ich mal das eine Kante darin liegt wenn man genau hinschaut. Du hast 2 Ebenen nicht ganz sauber ineinander gehen lassen würde ich mal sagen! Trotzdem fett ;-)

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben