Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moonlightie ist jetzt auch hier“

M

Moonlightie

Guest

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen hier angemeldet und dachte, ich nutze die Gunst der Stunde mal um mich vorzustellen :)

Ja, nun, der Name Moonlightie kommt zum einen von meiner Sucht für eine gewisse TV-Serie und zum anderen daher, dass ich manchmal echt hinterm Mond lebe :p. Ich würde mich selbst zwar als halbwegs fortgeschrittenen PC-User beschreiben, aber meine Photoshopkünste reichen bislang grad mal fürs Foto beschneiden und vielleicht noch mal einen Punkt oder so wegstempeln. Und ich hoffe nun, dass ich das hier ändern kann. Ein paar schöne Sachen hab ich schon gefunden, aber bei der Fülle an Dingen die Photoshop bietet, brauch ich sicherlich Jahre bis ich all das weiss, was ich gebrauchen kann.

Ich selbst nutze "nur" eine ältere Photoshop-Version (CS2) aber ich hoffe, das reicht um hier mitzukommen :)

LG
Moonie
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Moonlightie ist jetzt auch hier

Huhu

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Moonlightie ist jetzt auch hier

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß, beim Lernen.

clfoto
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Moonlightie ist jetzt auch hier

Hallo Moonie,
willkommen bie PSD und viel Spaß wünsch ich dir hier.
 

dl110

"weniger ist mehr"

AW: Moonlightie ist jetzt auch hier

hallo und willkommen.
viel spaß beim stöbern und lernen um forum.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Moonlightie ist jetzt auch hier

Herzlich willkommen Moonie und viel Spaß in der Community :)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Moonlightie ist jetzt auch hier

Hi und herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß für die nächsten Jahre.

.
 

noname23

Aktives Mitglied

AW: Moonlightie ist jetzt auch hier

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Lernen.

VG

:)
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Moonlightie ist jetzt auch hier

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Gruß aus HH, Hazel1
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Moonlightie ist jetzt auch hier

Hallo und viel Spass hier (das mit Deiner Version passt schon , habe auch nicht die Neuste Version)
MfG liselotte
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Moonlightie ist jetzt auch hier

Na schön, dass du auch da bist, herzlich willkommen hier

LG

wilwis
 
M

Moonlightie

Guest

AW: Moonlightie ist jetzt auch hier

Oha - danke für die vielen Willkommensgrüße :)
 

Ulahla

BibediBabediBUH

AW: Moonlightie ist jetzt auch hier

Huhu Moonlightie,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoff du findest hier, was du suchst ;) bin mir aber fast sicher ;):D

Liebe Grüße aus Berlin
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Moonlightie ist jetzt auch hier

Hallo Moonlightie

herzlich Willkommen und viel Spaß hier

mit CS2 bist Du gut bedient hier

lg
 

lenbus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moonlightie ist jetzt auch hier

herzlich willkommen :) viel spaß hier bei psd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben