Anzeige

Mordwaffen gesucht

Mordwaffen gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Drogian, 10.06.2008.

  1. Drogian

    Drogian Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    176
    Geschlecht:
    männlich
    Mordwaffen gesucht
    Hallo,
    ich mach gerade ein Schulpraktikum und habe als Aufgabe Postkarten zu mahen auf dem Mordwaffen zu sehen sind, deswegen brauche ich einpaar Idenn von euch, ich habe schon:

    Patrone
    Giftflasche
    Messer

    Habt Ihr einpaar mehr?
     
    #1      
  2. kleeaar

    kleeaar zwo-eins-risiko!

    1
    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.766
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Samsung GX 1L
    Mordwaffen gesucht
    #2      
  3. Lifro89

    Lifro89 Traumverwirklicher

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Software:
    PS-CS2,C4D
    Kameratyp:
    Nikon D80
    Mordwaffen gesucht
    AW: Mordwaffen gesucht

    Hey...

    du suchst also eine Mordwaffe?
    Das Spektrum ist dafür eigentlich rieeeesig.
    Ein Auto mit blutiger Motorhaube bis hin zu einer teuren Statue...
    Es stellt sich jetzt die Frage, ob es Mordwaffen im "klassischen Sinne" sein sollen, wie du sie aufgetählt hast.
    Steht vllt ein Thema im Vordergrund der helfen könnte?


    lg
    Lifro
     
    #3      
  4. Drogian

    Drogian Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    176
    Geschlecht:
    männlich
    Mordwaffen gesucht
    AW: Mordwaffen gesucht

    Ja es sol klassisch sein...denn es wir später freigestellt und auf die Karte gepackt, also Autos und Badewannen fallen da leider aus^^
     
    #4      
  5. pommmesmann

    pommmesmann Möp

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    657
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS 7
    Kameratyp:
    Nikon D-50
    Mordwaffen gesucht
    AW: Mordwaffen gesucht

    Ha endlich nochmal ein Super Brainstorm Thema :D
    Mir fällt spontan die gute alte Splatter Kettensäge ein.
    Dann noch
    Strick (Galgen)
    evtl zerbrochene Flasche, obwohl das eher Kathegorie Westernschlägerei is ^^
     
    #5      
  6. Sadistos89

    Sadistos89 Systemfehler

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ispringen (ein kleines Kaff in der Nähe von Pforzh
    Software:
    Bevorzugt Photoshop, früher mal Gimp (hat aber nie wirklich geklappt)
    Kameratyp:
    Ichhab leider noch keine Kamera aber habe vor mir eine zu kaufen
    Mordwaffen gesucht
    AW: Mordwaffen gesucht

    Ne Klaviersaite? Mir fällt der richtige Begriff dafü+r nimmer ein, die Dinger gibts auch professionell mit Griff und so Kram... Galotte oder sowas...
     
    #6      
  7. Drogian

    Drogian Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    176
    Geschlecht:
    männlich
    Mordwaffen gesucht
    AW: Mordwaffen gesucht

    Hmm habe schon:

    Elektroschocker
    Kettensäge
    Shuriken
    Schlagring?
    Eispickel
    Hammer
    Schlagstik?
    Skalpell
    Strick

    Danke für die Ideen bis dahin, vll bekomme ich von euch noch mehr^^
     
    #7      
  8. freakymouse

    freakymouse Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    139
    Geschlecht:
    männlich
    Mordwaffen gesucht
    AW: Mordwaffen gesucht

    Naja gibt da noch eine Todesmaske xD...war in SAW 2 zu sehen. In was für einem Praktikum bist du, wo du eine Postkarte mit Mordwaffen machen sollst??
     
    #8      
  9. Souldrain

    Souldrain Nicht mehr ganz neu hier

    11
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    140
    Geschlecht:
    männlich
    Mordwaffen gesucht
    AW: Mordwaffen gesucht

    Hallo,

    Wenn man so will kannste irgendwie alles benutzen um den anderen um die Ecke zu bringen. Menschen waren was das angeht immer recht kreativ. Aber wenn du Inspirationen suchst schau dich mal Im Mittelalter um. Ich sage nur eiserne Jungrau. Nicht zu vergessen sind auch natürlich die ganzen Schusswaffen wie Pistolen und Massenvernichtungswaffen wie Bomben.. Das Spektrum ist ja realtiv breit. Mich würde auch interessieren was es für ein Projekt ist.

    Gruss
     
    #9      
  10. andik2000

    andik2000 Webdesigner

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Mordwaffen gesucht
    AW: Mordwaffen gesucht

    Die geilste Mordwaffe ist ein großer Eiszapfen!
    Der hinterlässt keine Spuren wie Metall oder Holzsplitter in der Wunde und löst sich danach selbst auf - ohne Fingerabdrücke.

    Aber gut, es waren ja die klassischen "Instrumente" gefragt... Was ist mit so ner schönen alten Maschinenpistole, wie sie in den alten Mafia-Filmen zu sehen ist?!

    Schau mal hier in den Downloads bei den Photoshop-Pinseln... hier
     
    #10      
  11. FSchneider

    FSchneider Guest

    Mordwaffen gesucht
    AW: Mordwaffen gesucht

    Mein Vorschlag wäre vielleicht noch ein atomarer Pilz, die immer gern gewählte Axt oder eine französische Guillotine.

    Um dem ganzen vielleicht noch einen Punkt zur Diskussion zu geben mach doch einfach eine Zigarette drauf. :)
     
    #11      
  12. andik2000

    andik2000 Webdesigner

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Mordwaffen gesucht
    AW: Mordwaffen gesucht

    Ja, aber dann bitte auch noch ein Auto, ne Flasche Alkohol, ne Spraydose mit FCKW und den Weihnachtsmann... denn zur Weihnachtszeit geschehen die meisten Selbstmorde! :lol:
     
    #12      
  13. FSchneider

    FSchneider Guest

    Mordwaffen gesucht
    AW: Mordwaffen gesucht

    Ich wusste es immer, das es der Weihnachtsmann Schuld ist ;)..jetzt fehlt noch die kleine Trittleiter und eine Dusche für Unfälle im Haushalt und mach noch eine Postkarte mit der chinesischen Flagge und den olympischen Ringen :D
     
    #13      
  14. andik2000

    andik2000 Webdesigner

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Mordwaffen gesucht
    AW: Mordwaffen gesucht

    Gute Idee mit der Dusche... da fällt mir der Föhn in der Badewanne ein... auch immer wieder gerne benutzt, um den Lebensgefährten loszuwerden. :ciao:
     
    #14      
  15. FSchneider

    FSchneider Guest

    Mordwaffen gesucht
    AW: Mordwaffen gesucht

    Stimmt auch wieder. Mir ist noch eingefallen das Mäusefalle oder eine Fliegenklatsche auch Mordinstrumente sind. (Aus der jeweiligen Sicht betrachtet) Das wäre doch mal was, diese "Mordinstrumente" auf die Postkarten zu setzen, das wäre Kreativität pur ;)

    Eine Harpune wäre noch eine Idee zu den normalen Mordwaffen.
     
    #15      
  16. iMoD

    iMoD Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Mordwaffen gesucht
    #16      
  17. Souldrain

    Souldrain Nicht mehr ganz neu hier

    11
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    140
    Geschlecht:
    männlich
    Mordwaffen gesucht
    AW: Mordwaffen gesucht

    Ich hoffe, dass es wirklich ein Projekt ist, für das wir dir hier Tipps geben. In den Nachrichten möchte ich dich nit sehen ;)

    Gruss
     
    #17      
  18. FSchneider

    FSchneider Guest

    Mordwaffen gesucht
    AW: Mordwaffen gesucht

    Ja gut, wenn ein Schüler mit Fliegenklatsche und Mäusefallen eine Schule stürmt würde ich das schon gerne sehen..sonst natürlich auf keinen Fall ;)
     
    #18      
x
×
×