Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „MORE standardmäßig deaktivieren, nur im Einzelfall einschalten?“

LockeHL

CGI/3D Enthusiast

Hallo zusammen,

ich möchte gerne, dass in meinem WP-Blog der "MORE"-Link standardmäßig nicht verwendet wird, sondern – auch im Blogroll – der gesamte Beitragstext angezeigt wird.

Bestenfalls möchte ich im Einzelfall eines Beitrags entscheiden, dass DER doch den MORE-Link bekommt. Muss aber nicht sein. Hauptsache überall werden die Beiträge nicht gekürzt angezeigt.

Ich habe versucht mir das zu ergoogeln und habe viel über the_excerpt und The Loop gefunden, kann damit aber nichts anfangen. Wo findet man The Loop, wo man scheinbar the_excerpt einfügen oder ändern soll?…

Nach meinen Recherchen könnte das Plugin advanced-excerpt hilfreich sein, fragt sich nur wie?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir dabei jmd. unter die Arme greifen könnte bzw. einen Tipp geben kann.

Danke im Voraus und Gruß ausm Norden.
Micha.
 

LockeHL

CGI/3D Enthusiast

AW: MORE standardmäßig deaktivieren, nur im Einzelfall einschalten?

OK, ich habe mich nun nochmals durch solche Seiten gearbeitet. Genaugenommen durch die Links von cythux. Es hat leider immernoch nicht geklappt.

Ich habe scheinbar zumindest nun schon den Code gefunden, den ich irgendwo einsetzen muss:
Overriding Archive/Single Page Behavior

If the_content() isn't working as you desire (displaying the entire story when you only want the content above the <!--more--> Quicktag, for example) you can override the behavior with global $more.





Nur WO muss ich den Code genau auswechseln, ergänzen oder sonstwas?
Weder finde ich eine Datei im WP oder gar im Theme, geschweige denn die Codezeile, die mir sinnvoll erscheint…



Ich verwende dieses kostenlose WP-Theme:
http://colorlabsproject.com/themes/lensa/


Danke für hoffentlich weiterführenderer Hilfe!
Gruß, Micha.
 

userxyz

Noch nicht viel geschrieben

AW: MORE standardmäßig deaktivieren, nur im Einzelfall einschalten?

Falls das Thema hier noch aktuell ist. Welches Theme verwendest du?
Du kannst es ja mal mit den aktuellen Standardthemes vergleichen. Dort wird ein Artikel in voller länge ausgespielt wenn man nicht explizit den "more"-Link in einem Artikel plaziert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben