Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „morgääääähhhhn“

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

hallo zusammen-bin neu zu euch gestossen und richtig froh, so en tolles forum gefunden zu haben. :D

bin ne sie aus der schweiz und abeite momentan gerade im multimediabereich. ich bin nicht festangestellt, ist so ne art praktikum, weil ich keine grafik ausbildung habe. in der firma, in der ich arbeite kann ih aber trotzdem kleine grafik und bildbearbeitungsaufträge übernehmen und auch mal den fotograf spielen...

suche ne ausbildung als poygrafin oder text und reklamegestalterin.

so, das wars mal von mir...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: morgääääähhhhn

Hallo Patty
auch einen schönen guten Morgen, ich bin eine sie aus Bayern und begrüße Dich herzlich, da hast Du ja den idealen Job hier für PSD
 

clfoto

Hat es drauf

AW: morgääääähhhhn

Hallo und Wilkommen hier im Forum!!
Viel Spaß wünscht,

clfoto
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: morgääääähhhhn

Herzlich willkommen hier im Forum.

Für Dein Praktikum wünsche ich Dir viel Erfolg !


psd_fff
 

Canona

Aktives Mitglied

AW: morgääääähhhhn

Guten Tag
ich begrüße Dich auf das Herzlichste - viel Erfolg
Gruß Canona
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: morgääääähhhhn

winke0007.gif
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: morgääääähhhhn

Servas und Gruaß in die Schweiz aus OÖ, Patty, wünsche dir viel Spaß hier im Forum, und ich denke, da findest du zu genüge Nützliches für dein Praktikum usw. ;)
 

la_chakka

Neusche

AW: morgääääähhhhn

moin moin!

auch von mir ein herzliches willkommen in diesem klasse forum!
lass dich berauschen oder hau selbst in die tasten, wenn es beliebt.

viele grüße aus hamburg in die schweiz!

vg,
la_chakka
 

Brenten

Aktives Mitglied

AW: morgääääähhhhn

Hi and Grüzi
habe viel Spaß und Erfolg - willkommen im Forum
Gruß Brenten
 
W

waschamine

Guest

AW: morgääääähhhhn

Hallo schöööööön.....das Du zu uns gefunden hast! ;)
 

Handro

Aktives Mitglied

AW: morgääääähhhhn

Hallo,
herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg hier im Forum:)

Gruß vom Bodensee
Handro
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: morgääääähhhhn

[FONT=&quot]Hi
hallihallo - herzlich willkommen
ciao
[/FONT]
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: morgääääähhhhn

Hallo,

ein er aus Bayern heißt Dich herzlich Willkommen.

LG florry
 
D

DustD

Guest

AW: morgääääähhhhn

Herzlich Willkommen hier!

Greetz

Dust
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben