Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Morgenstimmung“

F

freepenguin

Guest

Hallo zusammen,

als ich vorgestern morgens aus dem Fenster schaute, dachte ich: Mensch, was für eine tolle Stimmung. Leicht neblig aber die Sonne scheint. Also die Kamera eingepackt und ab zur Arbeit.
Unterwegs dann dieses Motiv gefunden. Ich weiß, dass es nicht perfekt eingefangen ist, möchte aber gern eure Meinung zum Bild hören.



Viele Grüße
Free Penguin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

macianer

Aktives Mitglied

AW: Morgenstimmung

ich finde die Stimmung ist gut eingefangen!
Details zur Perfektion sind für mich daher sekundär.
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Morgenstimmung

Sieht doch echt super aus!
Kannst morgen früh direkt noch eins machen :)
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Morgenstimmung

moin !
sehr schön eingefangen.
VErsuche mal den Vrodergrudn ein ganz kleines bischen helelr zu machen.
Grüße*lauffreak
 
F

freepenguin

Guest

AW: Morgenstimmung

Ich hab noch eine Version mit einem helleren Vordergrund. Diese gefällt mir persönlich besser. Aber Geschmacksache...
 

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Morgenstimmung

Guten Morgen,

na das nenne ich doch mal einen schönen verträumten Start in den Morgen. Die Stimmung ist sehr schön eingefangen und ich wünschte mir ich würde hier in der Gegend mal was ähnliches sehen. :)

Gut gemacht und gerne mehr davon!
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Morgenstimmung

So beginnt der Tag doch schön. Kamera einpacken und dann so ein tolles Bild schießen, Du Glückspilz.
 

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Morgenstimmung

Sehr schöne romantische Stimmung. Ich habe aber trotzdem einen Kritikpunkt, die Blendenreflexe stören mich. Ich würde sie beseitigen.
Herzliche Grüße
 
F

freepenguin

Guest

AW: Morgenstimmung

Die Blendenreflexe stören mich auch. Ich werde sie für die Weiterverarbeitung wahrscheinlich auch entfernen. Das ist aber ein Bild direkt aus der Kamera. Ich hatte vorher ausnahmsweise ein Bild im JPEG-Format gemacht und in diesem Fall vergessen umzustellen. Also nicht einmal RAW-bearbeitet, wie es sonst bei mir üblich ist.

Es wurmt mich aber schon. Naja, die Blendenreflexe wären so oder so da.
 

HydeGrahpic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Morgenstimmung

Einige Bilder sollte man auch in ihrer "Natürlichkeit", so wie sie aufgenommen werden belassen - meine Meinung, man muss nicht in jedem Brei nachrühren...

Finds gut so wies ist ;)
 
AW: Morgenstimmung

Die Stimmung ist klasse und ich mag länger hinsehen. Mich lenkt nur etwas die kleine Ecke vom Baum im Vordergrund ab. Da würde ich mir mehr Baum wünschen, um nicht so weit bis zum eigentlichen Motiv springen zu müssen.

Aber vor allem weil es ein Rohling ist ein richtig tolles Bild!
 

Sachnos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Morgenstimmung

wie schon gesagt wurde entweder mehr vom baum oder aber gar kein baum ;)
aufjedenfall wunderschönes stimmungsvolles bild :)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Morgenstimmung

Wir könnte ja ein Frühaufsteher Forum öffnen und solche Bilder posten - ich finde es sehr gelungen - echt geile Stimmung. Die Äste würde ich allerdings killen.

Gruß Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben