Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Morgenstimmung“

B

Bilderbox

Guest

...aus dem Hause "HDR"...

image.php



Kritik ist ein Geschenk :)


Vielen Dank!

LG Claus


P.S. Wie krieg ich blöder Anfänger eigentlich so ´nen Thumbnail mit Verlinkung hochgeladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Morgenstimmung

indem du den internen bildupload verwendest und dann den Code für "vergrösserbarer Thumbnail" für Forums reinkopierst...
also :

bei directupload:
2.) Vergrößerbare Vorschau verlinken (Foren):

[noparse][/noparse]

wird:


Lucky

PS bild ist klasse, ist das wirklich nur foto hdr? nix gross bearbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Morgenstimmung

wow!
das Bild ist echt klasse...
vllt bekommst du die Farben noch einen Tick leuchtender?

grüße
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Morgenstimmung

HAMMER!!!

Wirklich, ein sehr schönes Bild.

Ich nehme dann einen Abzug :D

Und wenn Du mir noch verrätst, was TM heißt... dann wäre ich neben erstaunt auch noch schlauer ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Morgenstimmung

Hallo
traumhafte Stimmung, super schön
bin ganz traurig, daß ich selbst noch keine HDRs machen kann, trau mich nicht so richtig ran
servus
 
B

Bilderbox

Guest

AW: Morgenstimmung

...
Und wenn Du mir noch verrätst, was TM heißt... dann wäre ich neben erstaunt auch noch schlauer ;)

TM = tone mapping
Beim Umwandeln von 32-bit in 16-bit Farbtiefe wurde der Tonwertumfang bzw. die Gradation mehr oder weniger gezielt (;)) verändert.

Hallo
...
bin ganz traurig, daß ich selbst noch keine HDRs machen kann, trau mich nicht so richtig ran
servus

...mit CS2 geht´s doch eigentlich auch ganz einfach...
Trau Dich mal.

LG Claus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Slizer

Freak

AW: Morgenstimmung

woow!! sieht echt super aus! haste das bild nch in nem größeren gformat und kannstes so hochladen? wär voll super, weil ichs gerne in groß haben würde ;)
aber für das bild: meinen respekt!
 
AW: Morgenstimmung

ganz schön das bild, allerdings sind mir die farben in den bergen und im himmel etwas zu matt, da fehlt irgendwie etwas kontrast.
die spiegelung sieht so gut aus.
 
S

Snosno

Guest

AW: Morgenstimmung

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Traumhaftes Bild mit einer beruhigenden Wirkung. Ich würde vielleicht, den Himmel oben links einen kleinen Tick heller machen, wenn das möglich ist, da die dunklen Wolken die Stimmung ein klein wenig trüben.

Ansonsten Top Arbeit!
 

hanoman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Morgenstimmung

Ich bin neidisch, tolle Aufnahme! Spiegelglatter See, und früh aufgestanden, im richtigen Moment am richtigen Ort.
Ist das eine Panoramaaufnahme, also gestitcht?
Wieviele Aufnahmen hast du gemacht, mit welcher EV Abstufung?
Warum musstest du die rechte obere Ecke (wohl links von den Bäumen) ausbessern?
 

4kosh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Morgenstimmung

wirklich sehr schön.. aber mir sind die Farben auch ein wenig zu matt.. geht mehr schon richtung gemälde.. hat auf jeden Fall was ..

VG mario
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben