Anzeige

Morpvox Pro in spiel benutzen

Morpvox Pro in spiel benutzen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Postie, 17.05.2010.

  1. Postie

    Postie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Morpvox Pro in spiel benutzen
    Hi, ich benutze Morpvox Pro V. 4.33 und hab widows vista, ich wollte das Programm zwichen das mikrofon und Bsp. einen Spiel, oder Skype hängen, damit man die stimme verzehrt hört, aber es geht irgentwie nicht.
    Ich hab das mal früher mit einen anderen Programm gemacht, da hatte ich bei ausgabegeräte so was, das hieß "soundmixer" oder so, das ist jetzt nicht mehr da, kann es damit zusammenhängen?

    freu mich auf schnelle antwort
     
    #1      
  2. villharmonic

    villharmonic Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    634
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Elements 13 (Mac)/LogicProX/Darktable (Mac)
    Kameratyp:
    Pentax K-S2
    Morpvox Pro in spiel benutzen
    AW: Morpvox Pro in spiel benutzen

    Du must bei Skype in den Optionen als Mikrofon den ScreamingBee Audio Driver auswählen.

    Clemens

    Edit: Weiteres hier oder im Handbuch
     
    #2      
x
×
×