Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mortz problem (photoshop styles selber machen)“

wasweisich

Photoshop user

Hi @all :D bin neu hier und gut das es so ein Forum gibt :p also ich habe mir hier schon so ein tutorials bezüglich Photoshop styles selber machen angeguckt und habe ein problem festgestellt welches? = ich kapiere davon gar nix :idea:

Also ich habe mir hier auch schon mal ein paar styles in der Download sektion abgeguckt und da is so ein blaues
dieses mein ich :D wie kann man so eins machen ? kann mir jemand ne anleitung geben :lol: also ich wills ned nachmachen sondern weil ich blau mag will ich solche auch mal machen :!: kann mir jemand helfen ?
 

imbividuell

Nicht mehr ganz neu hier

??????

Wende halt einen Stil auf eine Ebene an, öffne ihn (doppelklick) und schau dir die Einstellungen an. Genau so ist er gemacht.
Um einen Eigenen zu erstellen spiele mit den Einstellungen rum bis sie dir gefallen und speichere das Ganze ab.
Wo ist da das Problem

??????
 

NicoB

Hat es drauf

Erst mal die Datei, die du runtergeldane hast in den Vorgaben-Ordner von PS packen C:\Programme\Adobe\Photoshop\Vorgaben\Stile\

Nun PS neustarten und dann Fenster --> Stile und dann einfach auf den kleinen Pfiel nach rechts klicken (im Stilfenster) und deinen neuen Stil auswählen.
Nun einfach die Ebene anwählen und einmal auf den Stil klicken.
 

wasweisich

Photoshop user

DANKE :D :D :D
aber noch 1 Frage habe ich :twisted: und zwa ich bin ein grooooooooooßer Eintracht FRankfurt Fan kennt jemand seiten wo es Bilder von Markus Pröll in aktion gibt :?:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben