Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Motion 3 vs. AfterEffects“

seecretum

Aktives Mitglied

Hallo liebe Macs,

wer hat Erfahrung mit Motion 3 und AfterEffekts? Kann Motion da mithalten? Ist es etwas ganz anderes? Gibt es parallelen? Will mir nämlich Final Cut Studio 2 kaufen...
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Motion 3 vs. AfterEffects

Doch doch! Bloss... irgendwie regt mich adobe langsam auf! Ich könnte hier sachen erzählen, was ich da beim Support erlebt habe, hier mal eine kleine Übersicht der nettesten Zitate der AfterEffects Abteilung die ich Denyon schon per PN geschickt habe...

- Ich habe keine Ahnung von AfterEffects
- Ich kenne hier keinen der sich mit AfterEffects auskennt
- Wenn wir uns mit AfterEffects auskennen würden, würden wir nicht in einem CallCenter arbeiten...
- Crossgrade geht bei ihnen nicht... (nach belehrung meinerseits kam ne viertel stunde später das Formular... ja arbeite ich da oder die????)
- etc. etc....
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Motion 3 vs. AfterEffects

ohjeee ja final cut is halt auch was feines!!! aber dazu muss man sagn:
geld regiert die welt aber nicht meinen geldbeutel ;-)
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Motion 3 vs. AfterEffects