Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „motion design mit skrillex“

MyBad

localhorst

AW: motion design mit skrillex

Ich finds echt gut. Gefällt mir. Sehr passend zur Musik geschnitten.

p.s.: Skrillex <3
 

masterhutzi

greenhorn

AW: motion design mit skrillex

Jau, ordentlich Dubstep, da kann nix schiefgehen :D Nein, im Ernst, sieht spitze aus, auch super geschnitten, Hut ab! Könnt ich mir gut als Visual vorstellen!
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: motion design mit skrillex

So gegen Mitte des Videos find ich die Animation etwas zu langsam für die Musik, insgesamt wirkts aber sehr geil, passt richtig gut ! :)
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: motion design mit skrillex

Ja, da hab ich ne schlechte Kameraposition gewählt..gab aber nicht viel zur Auswahl, deshalb schaut der Teil jetzt wie ne "Füllung" aus. :'(
 

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: motion design mit skrillex

Bin sehr beeindruckt , nicht nur da mir die Musik selber gut gefällt und dass mein lieblings Lied ist , selbst das zusammen spiel mit Musik und Video einfach Klasse , gute Arbeit muss ich wirklich sagen gute Arbeit!!!
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: motion design mit skrillex

Das war mehr oder weniger Absicht. :) Wenn man sich heute einen guten alten Film anschaut, merkt man, damals ging alles auch recht gemächlich. Ich finds schade, dass heutzutage alles so schnell gehen muss.
Falls du aber meinst solche Ideen passen einfach nicht zu Motion Design, dann hab ich wohl versagt. :lol:
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: motion design mit skrillex

Hehe so meint ich es jetzt nicht. Ist ja nur meine Meinung. Musik find ich ja cool, nur gehör ich wohl dann zu den Typen, die einfach mehr Action brauch :D
Find die Motion Design Animation ja richtig interssant, hab selbst damit noch nicht gearbeitet, liegt dann vielleicht daran ^^
Ist sowas sehr aufwendig? Wie lang arbeitet man daran? Speziell jetzt für die Animation?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben