Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Motionclips etc.“

little_polarbear

Aktives Mitglied

Hey,
und zwar hab ich ein ziemlich komisches Problem, bis jetzt hat das bei mir immer super mit den Motionclips und Pivot Elementen funktioniert.
Nur jetzt hackt es auf einmal.
Und zwar habe ich in einer Datei die ganzen Motionclips erstellt. Sie dann in einer anderen aufgerufen, meinen Motionebenen hinzugefuegt, und den Clips noch einem Pivot Element hinzugefuegt. Nun wollte ich das Pivot Element weiter nach oben bewegen. Also muesste ja einfach das ganze Objekt weiter nach oben gehen und dort oben seine Sachen machen, macht es aber leider nicht. Die Gliedmassen strecken sich alle super weit nach unten oder nach oben. Ich hab keine Ahnung warum. Das ist mir vorher noch nie passiert.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte... die Keys habe ich alle von dem Objekt löschen lassen, aber es geht trotzdem nicht :'(

Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen

lg little_polarbear
 

little_polarbear

Aktives Mitglied

AW: Motionclips etc.

ne, hatte ich nicht... ich hab das so wie immer gemacht, ich dachte auch schon, dass ich vielleicht von irgendeinem Objekt, dass übergeordnet ist, den Clip vergessen habe, aber habe ich nicht, dort ist nur noch ein Nullobjekt dazwischen, aber daran kann es doch nicht liegen, weil das garnicht animiert wird. Sondern einfach nur zum zusammenfassen dient. Oder liege ich da falsch... Ach man....

lg little_polarbear
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben