Anzeige

Motive überlagern ...

Motive überlagern ... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von essdreipro, 16.01.2010.

  1. essdreipro

    essdreipro Guest

    Motive überlagern ...
    Hallo, an alle PS-Profis ;) ...

    ich (ver)suche folgendes umzusetzen ... das Hauptmotiv ist eine Hand ... halb schräg von oben aufgenommen ...

    über die Struktur soll ein beliebiges Motiv gelegt werden ... die Zusammenführung soll so geschehen, dass das zweite Motiv der Form der Hand perspektivisch folgt ...

    mit der Bitte um eure Vorschläge ...
     
    #1      
  2. mr_composite

    mr_composite Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Motive überlagern ...
    #2      
  3. essdreipro

    essdreipro Guest

    Motive überlagern ...
    AW: Motive überlagern ...

    danke, das ist ein wirklich guter Ansatz :daumenhoch: ...

    das Motiv, das zum Überlagern in dem Erdbeermund-Beispiel verwendet wird, ist - wie die Zunge selbst - sehr 'flächig', was die Überlagerung erleichtert ...

    ich denke, bei meinem Motiv könnte diese Methode schon schwieriger werden, da die Hand ja ein Mehr an 'auf-und-abs' hat ... das Ergebnis sollte wie ein Tattoo aussehen ...
     
    #3      
  4. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Motive überlagern ...
    #4      
  5. essdreipro

    essdreipro Guest

    Motive überlagern ...
    AW: Motive überlagern ...

    danke Hanco ...

    das sieht mir nach einem guten Ansatz aus :daumenhoch: ... werde mich mal dransetzen ...
     
    #5      
x
×
×