Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Moto CMS“

newbie50plus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moto CMS

nabend,
es handelt sich hier um kein System, sondern liefert lediglich die Templates / Temes für Joomla!, Drupal, WordPress etc. und für 237$ erhäst du das Template inkl. Insallation und Webspace.
Das Template alleine 139$ (Einzellizenz)!
Meiner Meinung nach zu teuer, da gibt es preisgünstigere Anbieter.
Gruß Fred

Sorry, es ist sehr wohl ein CMS.:(
Flash Website CMS
 
Zuletzt bearbeitet:

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

AW: Moto CMS

Ist es wirklich noch sinnvoll ein CMS auf Flash-Basis einzusetzen?

Mal abgesehen von SEO, etc., ich habe mir auf der Homepage der Macher gerade eine Demoseite eines Teplates angeguckt. Die Seite brauchte knapp zwei Minuten zum Laden.
 

newbie50plus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Moto CMS

Flash ist übel:


  • Flash Websites laden sehr langsam
  • Die Inhalte der Website sind für Google gar nicht oder nur mir Umwegen zugänglich - meist wird eine grafisch nicht gut aufbereitete HTML Version publiziert.
  • Die Inhalte Ihrer Hotel Website meist nur recht schwerfällig zu ändern sind, da sie fest in den Flash Movie eingebaut sind. Ein modernes CMS (Content Management System) zu bevorzugen.
  • Die Website auf eine fixe Pixelgrösse ausgelegt ist. Also fixe Breite und vor allem fixe Höhe. Ihre Inhalte haben meist unterschiedliche Höhen. Das sollte Ihre Website unterstützen.
  • Flash wird auf den gängigen Mobiltelefonen/Smartphones/ iPhone nicht oder nur schlecht unterstützt.
Qulelle: igumbi.com
 

codyallen

Aktives Mitglied

AW: Moto CMS

Ich will es ja nicht einsetzen, ich habe beim stöbern nur Moto cms gelesen und konnte damit nix anfangen, deswegen dir Frage.
Danke, jetzt weiß ich aber ja was es ist .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben