Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Motocross Start Stimmung“

Vendavo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motocross Start Stimmung

Ich denke, dass dir das Bild wirklich extrem gut gelungen ist^^ Kräftige Farben/Kontraste, Dramatik im Bildaufbau (dank des leicht schrägen Horizonts), und alles wunderbar scharf (somindest wie man es bei Flickr halt sehen kann XD) Trotzdem zwei winzige Kritikpunkte noch von mir: Ganz links der Zuschauer hätte nicht unbedingt bleiben müssen, jedoch steht es dir frei, wenn du sagst, du wolltest am Motiv nichts ändern. Ansonsten rechts der Wald, ist der obere Saum rötlich, weiß nicht obs vom Himmel bearbeiten kommt oder vom Staub in der Luft, könnte man jedoch in der Farbe noch dem restlichen Wald anpassen, wirkt in meinen Augen sonst etwas so, als würde der Wald rosten :p Ansonsten Hut ab, tolles Bild^^
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Motocross Start Stimmung

Wirklich ein Hammer Bild, Hut ab! Kannst du mir mal deine Kamerawerte für das Bild posten? Verschlusszeit, Blende, etc...? Ich hab keinen Schimmer von Sportfotografie und es würde mich einfach interessieren...

Gibt's mehr solche Bilder von dir? Echt klasse!

edit: die beiden anderen bei Flicker sind auch cool vor allem das Fisheye! Ich steh einfach auf MX :D
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: Motocross Start Stimmung

Klar, danke!
Canon 5DII mit 24-105/4 L IS bei 28mm mit AF
Av 1/1250s f/4 ISO 400 +1/3 EV

Normalerweise nehme ich für Sport die Canon 1DIII, aber hier wollte ich die Auflösung der 5DII
 

tiefshock

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motocross Start Stimmung

gefällt mir wirklich sehr gut. Ist dir echt gelungen. Dat muss ich jetzt auch mal ausprobieren;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben