Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Motor besser in Scene setzen...“

Misguided_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen Leute,
ich bin im Bereich Photoshop und Bildbearbeitung ein Neueinsteiger.
Heute habe ich einfach mal ein Bild rausgekramt und würde nun das Objekt auf dem Bild (Motor) gerne besser in Scene setzen.
Ist dies möglich oder sollte ich lieber nocheinmal ein anderes Bild machen weil dieses sich nicht gut für die Arbeit eignet?



Lg Misguided_Ghost
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Motor besser in Scene setzen...

Wie willst Du es denn in Szene setzen? Was soll das Bild später darstellen?

Ich würd ein neues Bild machen. Von einem geputzen Motor.. : ) Sieht ziemlich dreckis aus.

Was man mit dem Bild aus dieser Perspektive anfangen kann, weiß ich nicht. Das gesamte Bild stellt die Abdeckung dar, und diese nichtmal vollständig.

Ich würd auf jeden Fall ein neues Bild machen. Ob sauber oder nicht ist nach Deinem Ermessen zu entscheiden.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Motor besser in Scene setzen...

Ich würde es auf jeden Fall neu knipsen und vielleicht mal die SChärfe auf das Firmenlogo setzen.
Kommt drauf an was du vor hast damit - weil glatter Motor ist das nicht soo spektakulär.
Vielleicht sieht ein tilt shift Effekt gut aus ?

Probier mal rum damit und zeig her.

Gruß Hupsi
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Motor besser in Scene setzen...

Net bös sein, aber das Motiv gibt aber schon gar nix her. Bei neuen Motoren ist leider nur die Abdeckung zu sehen und die ist schlichtweg unspektakulär. Um das was rauzuholen, müsstest du den Motor schon ausbauen. Such dir ein anderes Motiv um dein Auto besser in Szene zu setzen.

LG Sam
 

macianer

Aktives Mitglied

AW: Motor besser in Scene setzen...

schau mal da rein: autowallpaper.de/auto_bilder.htm
da kannst du sehen wie Autos/Motoren(teile) etc. gut und sauber in Szene gesetzt werden.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Motor besser in Scene setzen...

besser in Scene setzen mmhhhh? schwierig

warum nimmst du nicht das passende Auto zu
und machst so etwas hier in die Richtung



ist allerdings nur ein Vorschlag :uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben