Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Motorrad Dekor erstellen mit Photoshop“

O

oriessin

Guest

Hallo hat jemand schon mal ein Motorrad Dekor erstellt mit Photoshop z.b für KTM SX Modelle

Für Info währe ich Dankbar

Gruß Andy
 

Eifellocke

Moppedbekloppter

AW: Motorrad Dekor erstellen mit Photoshop

Ganz ehlrich was verstehst du unter einem Motorrad Dekor .. stehe was auf dem Schlauch...
 

pummelfee80

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motorrad Dekor erstellen mit Photoshop

ktm_sx_85_300.jpg

Quelle: www.motox.at

@ Eifellocke
Was du da in weisser Schrift siehst (auf den Kühlerplastiks) gehört zum sogenannten Dekor.

@oriessin
Fährst Du selbst aktiv? Wo kommste her? Ich komm auch aus der "Szene"
 
O

oriessin

Guest

AW: Motorrad Dekor erstellen mit Photoshop

Hi

Ja ich fahre selber schau mal unter
 

Eifellocke

Moppedbekloppter

AW: Motorrad Dekor erstellen mit Photoshop

Könnte man das nicht so bearbeiten wie der Erdbeerfrosch???



Wäre jetzt so meine Idee
 
R

regina

Guest

AW: Motorrad Dekor erstellen mit Photoshop

Also, ich denke, das müsste mit diesem Tutorial schon möglich sein, das Design so hinzukriegen. Mit dem Verzerrwerkzeug könntest du das auf jeden Fall versuchen
 
W

webuster

Guest

AW: Motorrad Dekor erstellen mit Photoshop

Hi zusammen.
Das Problem ist sicher nicht das Design, ehr das Thema der Schablone (Abmessungen, Ränder usw.)
Daher bin ich noch immer auf der Suche. Die Kopie eines Originals fällt erstmal aus...

Falls jemand von Euch einen Original Dekorbogen für KTM EXC 525 z.b. hat und diesen einfach auf ein Blatt Papier kopieren könnte, das würde mir helfen...

Einscannen, Ebenen machen, das ist dann weniger das Problem.

Also HILFE, ich suche eine Schablone... von mir aus schon gern fertig in elektronischer Form :D
Danach gehts ans entwerfen, Drucken, Plotten, kleben... So die Idee *gg

Danke und Grüße aus Frankfurt :lol:

P.S. beiliegendes Bild als optischer Tip.
 

nitramka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Motorrad Dekor erstellen mit Photoshop

... Daher bin ich noch immer auf der Suche. Die Kopie eines Originals fällt erstmal aus ...
... Also HILFE, ich suche eine Schablone... von mir aus schon gern fertig in elektronischer Form :D
Danach gehts ans entwerfen, Drucken, Plotten, kleben... So die Idee *gg ...

rischtisch geil gg



wäre ich nicht so faul würde hier geschrieben stehen von wo der screenshot stammt. => selber suchen (?)
 
W

webuster

Guest

AW: Motorrad Dekor erstellen mit Photoshop

rischtisch geil gg



wäre ich nicht so faul würde hier geschrieben stehen von wo der screenshot stammt. => selber suchen (?)

Das mag wohl sein, aber hättest du richtig gelesen suche ich für die 525 EXC und nicht für die LC2 und somit bringt die Aktion ausm 125er Forum nicht wirklich viel :rolleyes:

Aber danke der Mühen. Falls Du doch was richtig geiles finden oder haben solltest, lass es mich wissen...

THX! :lol:
 

pummelfee80

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motorrad Dekor erstellen mit Photoshop

Ich werde mich auch daran versuchen. Problem ist nur die dicke Schutzfolie von 3M. Hat jemand nen Tip wo ich die her bekomme?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben