Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Motorraddesign Übernehmen, umgestalten.“

Bonzai

Noch nicht viel geschrieben

Motorraddesign Übernehmen HABEN FERTIG....*puhhhh*

Salve....
hab mal ne frage an euch.
Ich würde gerne mein Motorrad in neuem Gewand sehen.
Als Vorlage hab ich mir das hier Vorgenommen


Mein Motorrad sieht so aus,


und wollte mal wissen wie das Design auf meinen Motorrad wirkt.

Muss ich da alles neu in PSD gestalten???
Würde nämlich mit dem Entwurf dann den Lackiere fragen was da alles auf mich zukommt.
Habe schon probiert die farben zu ersetzen, kommt aber alles, nur kein Gelb dabei raus ;-)

Schon mal Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

mtbjoern

Nie Zeit :(

hi. nur mal eine frage nebenbei...warum gehst du nicht mit dem bild vom gelben bock zum lackierer. kommt doch eh dann ne gelbe yamaha raus. sonst such mal in den workshops. da gab es eins bei dem man bei einem auto die farbe beliebig ändern konnte.

hi. mal ne frage: warum gehst du mit dem bild nicht gleich zum lakierer? kommt doch das selbe raus.
sonst gucke hier mal. da zeigt jemand wie man die farbe eines autos ändert. vielleicht bringt es dir etwas.
viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jeko

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motorraddesign Übernehmen, umgestalten.

Hallo, aus Sachsen

hier mal ein Link, haben das selbe Model
die Frage bei deiner Vorstellung, wo kommt Blinker und Scheinwerfer hin.

Home


Gruß
 

Bonzai

Noch nicht viel geschrieben

Na Klasse das noch ein Acler hier ist....
Und wieso kenn ich das Mopped net aus dem Thunderace Club??? *fg*
Betreff Mopped:
Soll alles ORIGINAL bleiben.
Ich will nur das Laguna Seca Design übernehmen.

Das mit der Fotobearbeitung mit den Farbkanälen hab ich vor kurzen entdeckt.
Und was den Lacker angeht, so kann ich das schon machen, ich würde aber das Ergebniss erstmal als Studie sehen,
bevor ich da sau viel Geld investier, und es dann am Schluß doch Sche**e Aussieht.

Noch ne frage zu Freistellen...bzw der Kanalpalette...
Wurden alle Teile einzeln ausgewählt und der Palette hinzugefügt???
Bzw. gibts ein Tut wie ich den Schritt 2 erstellen kann??

Danke für eure Hilfe

Hallo... hat denn keiner eine Antwort für mich Parat???

Wäre net von euch mal zu Helfen :)



edit.png


Sorry für den 3 Fach post..... War nicht meine Absicht, irgendwie hat der Aufbau zum Server sau lange gedauert .


Edit by Bahamut: Keine Doppelpostings verfassen. Bitte den
edit.png
Button benutzen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonzai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motorraddesign Übernehmen, umgestalten.

Soderle.... nach langem Rumexperementieren (nein nicht das Getränk *gg*), und Kaffee trinken hab ich ein für mich ansehnliches Ergebniss zusammenbekommen.
Tipps zur Verbesserung erwünscht.

Bild hab ich absichtlich in einer "schlechten" Auflösung gespeichert.
Ist ja mein BABY... und erkenn es sofort wieder :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben