Anzeige

Mount Rushmor

Mount Rushmor | PSD-Tutorials.de

Erstellt von teppichmaler, 07.05.2012.

  1. teppichmaler

    teppichmaler Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Mount Rushmor
    Hallo Zusammen

    Für eine Einladung, wollte ich irgendwie die Köpfe von Mount Rushmore ersetzen durch die Fotos der Familie.
    Nur irgendwie binn ich grad zu doof :hmpf: um drauf zu kommen, wie ich die "Portraits" so hinbekommen soll, dass sie so aussehen wie die "Köpfe" von Mount Rushmore.

    Hat einer von euch ne idee oder kann mir nen tipp geben wie ich dass erreichen kann?
     
    #1      
  2. IVIrcus

    IVIrcus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Mount Rushmor
    #2      
  3. Nedsch

    Nedsch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.358
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    woechentlich_html
    Kameratyp:
    woechentlich_html
    Mount Rushmor
    AW: Mount Rushmor

    Zu doof würde ich das nicht nennen. Dass das wirklich realistisch aussieht, braucht schon einiges an Erfahrung und vor allem das geeignete Ausgangs-Material. Richtig echt siehts im genannten Video auch nicht aus.
     
    #3      
  4. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    982
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    11.758
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC, El Capitan | CC, Sierra |Safari 10.1
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Mount Rushmor
    AW: Mount Rushmor

    Liegt ja schon mal zu allererst daran, das Spock das Licht von der falschen Seite bekommt. Und der Original-Schatten lämmert da auch noch als nutzloses Fragment in der Gegend.
     
    #4      
  5. teppichmaler

    teppichmaler Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Mount Rushmor
    AW: Mount Rushmor

    Danke für die schnellen Antworten.
    Ich hab mich schon so an PSD gewöhnt, ich komm gar nicht mehr auf die Idee, die grosse allmächtige suchmaschine zu fragen, wenns um ps oder ähnliches geht.

    werde mir morgen abend, heute komm ich leider nicht mehr dazu mal das Video anschauen und dann ein bisschen üben.....

    Danke nochmals
     
    #5      
  6. gugue

    gugue Photoshopfan

    21
    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.411
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stmk.
    Software:
    cs5
    Kameratyp:
    canon eos 1000d Canon Eos 7d
    Mount Rushmor
    AW: Mount Rushmor

    der tipp dürfe auch nicht scjöecht sein
     
    #6      
x
×
×