Anzeige

Mouse-Over - Bereich aufhellen

Mouse-Over - Bereich aufhellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von qazwsx, 04.06.2009.

  1. qazwsx

    qazwsx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    104
    Geschlecht:
    männlich
    Mouse-Over - Bereich aufhellen
    Hallo!

    Will fuer meine Webiste eine Navi erstellen. Nun habe ich die Grafik. Darauf sind Trennstriche. Nun, ich will, dass beim Mouse-Over ueber einen Button erhellt wird. Gibt es dafiuer ein Tut oder was aehnliches?

    Kurz alles nochmal:

    Habe EINE Grafik, die mit Trennstrichen ist, sie sind auf der Grafik. Beim Mouse-Over eines Bereiches soll es erhellt werden.

    Danke euch!
     
    #1      
  2. campman

    campman Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Mouse-Over - Bereich aufhellen
    AW: Mouse-Over - Bereich aufhellen

    mach doch deinen button als mc und erstell ne simple bild animation welchen dann beim maouseOver abspielt.



    greetz _camp
     
    #2      
  3. saint44

    saint44 Schlingel

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    660
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Creative Suite Web CS3
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Mouse-Over - Bereich aufhellen
    AW: Mouse-Over - Bereich aufhellen

    und als effekt->helligkeit erhöhen
     
    #3      
  4. ergo

    ergo shadowfighter

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Adobe CS4, SuitCase2, Filemaker 10 Pro Advanced, Gimp
    Kameratyp:
    Panasonic HDC-HS100
    Mouse-Over - Bereich aufhellen
    AW: Mouse-Over - Bereich aufhellen

    Kannst es mit einem Alpha-Kanal versuchen: SELFHTML: Stylesheets / CSS-Eigenschaften / Filter (nur Microsoft) ... aber des funzt nur im IE, wenn ich das richtig weiß. Ich würde Dir eine zweite Grafik empfehlen, die Du einfach ein wenig aufhellst und fertig. Wie gesagt: Viele Wege führen nach Rom :)
     
    #4      
  5. cebito

    cebito undefined

    262
    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    8.316
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    zum durchgucken
    Mouse-Over - Bereich aufhellen
    AW: Mouse-Over - Bereich aufhellen

    @qazwsx - bist du sicher, das du hier im Flashbereich überhaupt richtig bist? Deine Frage hört sich nicht danach an. Kann es sein, dass du da eher an html/css-Lösungen denkst?
     
    #5      
  6. qazwsx

    qazwsx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    104
    Geschlecht:
    männlich
    Mouse-Over - Bereich aufhellen
    AW: Mouse-Over - Bereich aufhellen

    Ist mir eig. egal. Ohne Flash ist es aber tatsaechlich besser, da mehr kompabilitaet.
     
    #6      
x
×
×