Anzeige

mouseover anhand von Dreamwaver

mouseover anhand von Dreamwaver | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hansi05, 09.12.2006.

  1. Hansi05

    Hansi05 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    623
    Geschlecht:
    männlich
    mouseover anhand von Dreamwaver
    Sers,

    also, ich wollte eine kleine Homepage entwerfen und benutze dafür Dreamweaver.
    Jetzt wollt ich den Effekt einbauen das wenn ich mit der Maus über eine Bildatei gehe eine andere angezeigt wird (wie hier => http://www.reifen-schreiber.de/ ). Ich hab mal etwas hier gesucht und rausgefunden das das "MouseOver" heißen müsste?!
    Da hab ich im Tag-Editor gesucht und das auch gefunden und da den Link zu dem Bild was dann wenn ich mnit der Maus drüber gehe angezeigt wird. Ist das richtig wie ichs gemacht hab? Weil es nicht klappt und ich auch nicht weiß wie ich das sonst machen kann.
    so sieht das bei DW aus.
    Ich habs auch schon über die Suche von Dreamweaver versucht bin aber gescheitert :(
     
    #1      
  2. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    mouseover anhand von Dreamwaver
    machs mit der rollover funktion von dw

    einfügen/grafikobjekte/rollover-bild
     
    #2      
  3. Hansi05

    Hansi05 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    623
    Geschlecht:
    männlich
    mouseover anhand von Dreamwaver
    danke, funzt 1A :)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×