Anzeige

Moviclip button

Moviclip button | PSD-Tutorials.de

Erstellt von do_it, 24.10.2008.

  1. do_it

    do_it Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    weiblich
    Moviclip button
    Guten tag
    Mache ein portfolio da hab ein großes problem ´: habe einen moviclip erstellt der sich bewegt wenn man mit dem mauszeiger drüberfährt. dieser mc soll aber dazu auch eine schaltfläche sein die mich zu einer anderen seite führt. Könnt ihr mir helfen

    möglichst schnelle antwort danke :)
     
    #1      
  2. CBass

    CBass Guest

    Moviclip button
    AW: Moviclip button

    Hi, das ist ziemlich simple.
    Also du hast deinen MovieClip, der eine Schaltfläche sein soll.
    Wahrscheinlich möchtest du, dass beim RollOver der MovieClip abgespielt werden soll. Dafür erstellst du ein Button legst in den Normalen Zustand (d.h. 1. Frame im Button) ein standbild des Buttons im 2. Frame im button legst du dann den MovieClip die restlichen machst du dann am besten auch als Standbild und fertig ist der Rollover MovieClip Button.

    Hoffe das ist einigermaßen verständlich ausgedrückt.
     
    #2      
x
×
×
teststefan