Anzeige

Movie Maker - Vista // XP :'(

Movie Maker - Vista // XP :'( | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sunflower1990, 09.11.2008.

  1. Movie Maker - Vista // XP :'(
    Hey Leute,
    ich hab bei Freunden für die Schule ein Video mithilfe von Windows Movie Maker erstellt... auf dem PC war allerdings Windows Vista.

    Jetzt möchte ich noch einige Kleinigkeiten an dem Video verändern, kann aber die *.MSWMM nicht öffnen. - Ich hab Windows XP

    Als Fehlermeldung steht da "Die Datei xyz.MSWMM wurde mit einer Version von Windows Movie Maker erstellt, die nicht unterstützt wird."

    Meine Frage ist nun, wie kann ich das Video bei mir aufm Pc verädern?
    Also brauch ich ein bestimmtes Plugin oder ähnliches, oder wie ist das?

    Bitte helft mir!
    Liebe Grüsse :)
     
    #1      
  2. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    Movie Maker - Vista // XP :'(
    AW: Movie Maker - Vista // XP :'(

    du musst die datei auf dem vista rechnern für ältere versionen exportieren, dann dürfte es gehen!
     
    #2      
x
×
×
teststefan