Anzeige

Movieclips beim exportieren als avi?

Movieclips beim exportieren als avi? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Miss, 03.08.2005.

  1. Miss

    Miss Alter Hase

    Dabei seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NDS
    Movieclips beim exportieren als avi?
    Hi,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen kleinen Film mit Flash gemacht welcher auch viele Movieclips, also diese filme im Film, enthält. nun wollte ih das für ne Freundin auf vcd machen und dafür halt den Film als *.avi exportieren. Allerding wird hier von den Movieclips nur jeweils der erste Frame angezeigt, aber nicht abgespielt. Wie bekomme ich es hin, das der den Movieclip ebenfalls animiert exportiert wird? Help!

    Danke schonmal
    lg
    Inken
     
    #1      
  2. scherbi

    scherbi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    107
    Movieclips beim exportieren als avi?
    Hi,

    versuch mal den Export als .mov (Quicktime)?!?

    Datei/Einstellungen für Veröffentlichung . . .


    mfg
    scherbi
     
    #2      
  3. Miss

    Miss Alter Hase

    Dabei seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NDS
    Movieclips beim exportieren als avi?
    Da geht das zwar, aber jetzt wird der Film viel zu langsam abgespielt :(
    Ich kann mich da nicht so aus, aber kann man den *.mov dateien eigendlich auch einfach als vcd brennen?

    lg

    //edit:
    Hab jetzt in erfahrung bringen können, dass das bei dem avi nicht zu ändern ist und ich das jetzt mit dem Prog swf2avi versuchen soll... Allerdings wird da von jedem Frame ein Bild gemacht, und das muss man hinterher wieder zusammen setzten:?
     
    #3      
  4. scherbi

    scherbi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    107
    Movieclips beim exportieren als avi?
    Hi

    wenn der .mov Film zu langsam ist musst Du nur die Bildrate in Flash verändern.
    Mit einer Bildrate um 25bps hast Du flüssige Animationen.

    mfg
    scherbi
     
    #4      
  5. Miss

    Miss Alter Hase

    Dabei seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NDS
    Movieclips beim exportieren als avi?
    Das hab ich ja in Flash eingestellt, aber wenn ichs als mov exportiere, wird es langsamer abgespielt (also die mov datei) :(
    Hab das jetzt mit diesem swf2avi ding gemacht, ist zwar ne schei* arbeit braucht recht viel platz, aber mann kanns hinterher ja zum glück wieder löschen...
    Trotzdem danke scherbi.

    lg
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan