Anzeige

.mp4 in .flv umwandeln

.mp4 in .flv umwandeln | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fakerer, 12.06.2010.

  1. fakerer

    fakerer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    804
    Geschlecht:
    männlich
    .mp4 in .flv umwandeln
    Hallo,

    ich habe eine Filmsequenz bekommen die ich gern als flv hätte um sie auf einer Seite einzubinden.

    Wenn ich mir die mp4 Datei ansehe passt alles.
    Wenn ich sie dann mit Adobes Media Encoder in eine flv umwandle hab ich an einer stelle immer ein Problem mit dem Ton es sieht aus als ob der ton langsamer als das video ist oder der encoder einer falschen Tonspur folgt falls so etwas möglich ist.

    Wenn ich den mp4 mit dem free flv converter umwandle passt der Ton auch an der stelle wo der adobe encoder n Problem hat. Allerdings passt dann das Seitenverhältnis nicht.

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
    Oder kennt jemand einen free converter wo man mehr optionen bezüglich Auflösung und Pixelgrösse hat?
     
    #1      
  2. schafs

    schafs Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    .mp4 in .flv umwandeln
    #2      
  3. docjameson

    docjameson Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS4 WP, Cubase6, Wavelab 7, Edius Neo 1+2, FXhome Visionlab
    Kameratyp:
    Nikon D5100, D40, Canon XL-1, Canon MVX20i
    .mp4 in .flv umwandeln
    AW: .mp4 in .flv umwandeln

    Ich benutze seit einigen Jahren SWISHvideo und bin sehr zufrieden damit. Ist zwar nicht kostenfrei, aber übersichtlich und recht einfach in der Handhabung.
     
    #3      
  4. Pixelkarton

    Pixelkarton 2-Sterne-Helfer

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    753
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    CS6, 3DSMax 2013, Bleistift+Papier
    Kameratyp:
    Sony Alpha α33, Nikon D3100
    .mp4 in .flv umwandeln
    AW: .mp4 in .flv umwandeln

    ich nehme immer XMediaRecode. Ist zuverlässig und unterstützt auch Geräte und deren Profile und hat alle Einstellmöglichkeiten.
     
    #4      
  5. marcoahlers

    marcoahlers Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    .mp4 in .flv umwandeln
    #5      
  6. 17171717

    17171717 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    .mp4 in .flv umwandeln
    AW: .mp4 in .flv umwandeln

    den converter gibts bei adobe zum download
     
    #6      
  7. marc_hu

    marc_hu Medientechniker

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Koblenz
    Software:
    Photoshop CS4, Lightroom 1.4, Illustrator CS4, InDesign CS4, Acrobat 9 Pro
    Kameratyp:
    Pentax K10D
    .mp4 in .flv umwandeln
    AW: .mp4 in .flv umwandeln

    Ich empfehle SUPER, weil es einfach super ist, hat man das programm hat man niemehr das problem audio, oder video dateinen zu konvertieren.
    Man sollte schon ein wenig ahnung haben, da es relativ viele Einstellmöglichkeiten gibt.

    LG MArc
     
    #7      
  8. fakerer

    fakerer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    804
    Geschlecht:
    männlich
    .mp4 in .flv umwandeln
    AW: .mp4 in .flv umwandeln

    besten Dank für eure Hilfe.
    Habe es nun mit Moyea geschafft liefert meiner Meinung nach wirklich ein gutes Ergebnis ohne viele Einstellungen.
     
    #8      
  9. Klawisintiya

    Klawisintiya Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    .mp4 in .flv umwandeln
    AW: .mp4 in .flv umwandeln

    Letztes mal habe ich mit diesen Formaten so viele Probleme!!!
    So viele Konverter habe ich installiert! Schließlich klappte es - mit Media Buddy!
     
    #9      
x
×
×