Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mp4 zu avi oder mpeg konvertieren“

pixelfun

Aktives Mitglied

folgendes problem:
meine mum kam aus dem urlaub mit sehr vielen mp4 datein (videos) zurück.
da ihr dvd player dieses format aber nicht abspielen kann, hab ich ihr (in meinem übermut) meine hilfe angeboten, die datein in avi oder mpeg umzuwandeln.
leider gestalltet sich diese aufgabe im nachhinein für mich schwerer, als gedacht.
nach kurzer suche im i-net hab ich mir "kate`s video converter" installiert.
in avi oder mpeg konnt ich dann auch konvertieren, aber leider war die quali sehr bescheiden, so als wenn man durch jalousien durchsehen würde - also grob streifig.

nun meine frage:
wie kann ich diese mp4 datein in einer guten / sehr guten quali in avi oder mpeg umwandeln???

für eure hilfe vielen dank!!!
 

Hades13

Irgendwas

AW: mp4 zu avi oder mpeg konvertieren


Da sollte doch was bei sein, kann dir leider keines davon empfehlen, da ich selst kein tool davon brauche.

Gruß
 

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: mp4 zu avi oder mpeg konvertieren

@ hades
vielen dank für deine mühe :danke:

falls niemand ein konkretes programm empfehlen kann, werde ich deine liste durchnehmen und programm für programm installieren und testen :nick:
 
M

Magicially

Guest

AW: mp4 zu avi oder mpeg konvertieren

Ich würde dir das Programm "Super" empfehlen, benutze es selber auch ;)
Man kann da einfach alles einstellen und zum Konvertieren ist es prima geeignet.
 

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: mp4 zu avi oder mpeg konvertieren

nach dem runterladen, installieren und ausprobieren von "super" bin ich von der quali überzeugt, allerdings hab ich in der mitte des films leider ein wasserzeichen :uhm:
 
D

David1991

Guest

AW: mp4 zu avi oder mpeg konvertieren

Das Programm SUPER(c) kann ich auch nur emphlen. Damit lässt sich sogut wie jedes Format konventieren (Audio, Video - alles möglich). Aussderm ist es Freeware und leicht zu bedienen.
 

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: mp4 zu avi oder mpeg konvertieren

@ david
wie ich schon schrieb, hab ich es ausprobiert. aber leider hab ich in der mitte ein wasserzeichen.
wenn ich das programm starte steht da "nicht aktiviert" und wenn ich es aktivieren möchte, verlangt er einen lizenzschlüssel.:uhm:

edit:
kommando zurück!
in der zwischenzeit hab ich so viele programme ausprobiert, das ich es verwechselt habe.
das programm funktioniert und nach einer gewissen einarbeitung (wo füge ich die input-datei hinzu?) bin ich mit dem ergebnis sehr zufrieden.

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:

richieaustria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mp4 zu avi oder mpeg konvertieren

XMedia Recode ...! - Sag mir , wie es bei dir funktioniert. - Ich bin sehr zufrieden damit (ist relativ neu und unbekannt)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben