Anzeige

MS Office Outlook 365 Mac Version alles verschwunden

MS Office Outlook 365 Mac Version alles verschwunden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pixelpolierer, 09.01.2019.

  1. Pixelpolierer

    Pixelpolierer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CC, Adobe Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    MS Office Outlook 365 Mac Version alles verschwunden
    Guten Morgen zusammen,

    Ich habe probleme mit mein Outlook.
    Gestern Abend habe ich MS Word geöffnet und erstellte einen Brief. Word wollte das ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelde. Denke mal das mein Abo aufgefrischt werden muss. Auf jeden fall habe ich mich angemeldet in Word. Ich habe danach mein Outlook geöffnet und sah das nichts mehr da war. Keine E-Mail mehr auch meine 3 E-Mail Adressen die ich angelegt habe. Es ist alles hätte ich Outlook zum ersten mal geöffnet.

    Hat jemand von euch so ein Problem schon mal gehabt und konnte seine E-Mails wieder herstellen?
     
    #1      
  2. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.312
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    MS Office Outlook 365 Mac Version alles verschwunden
    Deine E-Mail Konten sollten noch über einen Browser zu erreichen und öffnen sein.
     
    #2      
  3. ed881

    ed881 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.01.2019
    Beiträge:
    3
    MS Office Outlook 365 Mac Version alles verschwunden
    Prüfe vielleicht auch mal ob deine Zugangsdaten noch stimmen in Outlook
     
    #3      
x
×
×
teststefan