Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „msd sagt hello***“

T

tounsi82

Guest

hallo miteinander,
Seit geraumer zeit lese ich nun regelmäßig in diesem geilem forum. nun habe ich mich endlich entschlossen auch beiträge zu verfassen und in kontakt zu treten mit euch.

ich bin sowas wie ein medienallrounder (mediengestalter digiprint+diplom grafiker), mache aber mehr sachen, die für den printberiehc konzipiert werden. bilde mich gerade in puncto onlinemedienerstellung weiter.

freue mich nun ein vollwertiges community-mitglied zu sein
gruß vom
tounsi
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: msd sagt hello***

Herzlich Willkommen,
vielleicht sieht man ja schon bald was von deinen Werken!?

greetz
chris
 

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: msd sagt hello***

Moinsen,

herzlich Willkommen bei den Aktiven und weiterhin viel Spaß hier ;)
 

TLux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: msd sagt hello***

Da bin ich ja mal gespannt auf deine Beiträge!
Herzlich willkommen
 

Korkus

Aktives Mitglied

AW: msd sagt hello***

Hallo tounsi82,

herzlich willkommen hier...!

Viele Grüße - Korkus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben