Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „msdewey.com“

P

phreakx

Guest

Hallo,

Hab das heute im PC Magazin gelesen.....
unter msdewey.com gibts eine aufgepeppte mircosoft suche mit einem bot der die suchanfragen kommentiert...die suchfunktion basiert auf der von live.de.
ist relativ lustig. Ihr müsst mal windows vista eingeben ......... :D
 
L

LOLI

Guest

mal was ganz neues. und zudem sieht die dame noch richtig gut aus :D . netter link.

edit: oder mal "dance" eingeben! :)
 
J

jonas93

Guest

Das is wirklich lustig, kannte ich aber schon,
aber was meinst du mit windows vista? Das mit dem Sprengstoff? Da kommt immer was anderes.
 
P

phreakx

Guest

Ja ich meinte das mit dem Srengstoff....aber stimmt ich habs nochmal eingegeben und es kommt immer wieder was neues...aber irgendwann kommt man immer wieder auf das mit dem Srengstoff...ist lustig :lol:
 
P

phreakx

Guest

lol..bei criminal..das eine....wo man die sirenen hört und sie sich voll aufregt. Und wenn man über längere Zeit nichts mehr eingibt sagt sie immer : Anyone more ?
Oder : Hello type something here!
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

:D lustige Spielerei
aber schade das jedesmal was anderes kommt beim gleichen Begriff
- was auch lustig werden kann ist wenn man die dame mal öfters auf ne eingabe warten lässt :)
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Auf jeden Fall sehr lustig, wobei ich möchte die Seite nicht jeden tag besuchen.

Irgendwann wirds denke ich langweilig.

Hatte allerdings vor ca. 2 MOnaten schon von dieser Seite gelesen, nur den Link vergessen, und konnte es nie gucken. Jetzt schon.

Peter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben