Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vote now!!!

  • Bild 1: [url=http://www.abload.de/image.php?img=match1-debvsmtbi5at.jpg][img]http://www.abload.de/th

    Stimmen: 55 62,5%
  • Bild 2: [url=http://www.abload.de/image.php?img=asian_supermarket_by_fsprf.jpg][img]http://www.abloa

    Stimmen: 33 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „MTBjoern vs. Debby [BullenVoting]“

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: MTBjoern vs. Debby [BullenVoting]

oha... das ist schwer... finde beide bilder stark!! also schonmal respekt an die beiden SloMo's ;) da hat sich das warten gelohnt. ich lasse es jetzt noch einmal auf mich wirken...

lg

MrB
 

Samashy

Freaky

AW: MTBjoern vs. Debby [BullenVoting]

Das ist echt schwer. Gefallen mir beide, habe für Bild 1 für Witz und Idee den Punkt vergeben. Kompliment an Beide!
 

Debby

strehlistisch.de

AW: MTBjoern vs. Debby [BullenVoting]

Schick Schick Bjoern... mein Punkt natürlich an dich... auf ein spannendes Voting! ;)
 

cebito

undefined

AW: MTBjoern vs. Debby [BullenVoting]

Schade, das es hier so wenig Resonanz gibt, habt ihr beiden nicht verdient. Bild 1 hat meine Stimme, sehr schöne Idee und Umsetzung.
 

Debby

strehlistisch.de

AW: MTBjoern vs. Debby [BullenVoting]

Danke cebito, aber ich denke es liegt am "Sommerloch"oder an der "WM", hier ist im Moemnt niergends so wirklich viel Resonanz, oder? Du als Mod siehst das bestimmt noch besser als wir als User. ;)
 

455

Noch nicht viel geschrieben

AW: MTBjoern vs. Debby [BullenVoting]

aber bild 2 find ich irgenwie cooler...auch wenn der polizist irgendwie zu scharf ist...
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: MTBjoern vs. Debby [BullenVoting]

Mehr Arbeit war sicher im ersten Bild wenn man sich die Stocks ansieht.
Meine Stimme ging aber an Bild 2, hier finde ich wurde sauberer gearbeitet
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: MTBjoern vs. Debby [BullenVoting]

Wow, das nenn ich mal ne klare Entscheidung. Ich denke da wird sich nicht mehr viel ändern. Vielleicht stimmt ja der eine oder andere jetzt noch ab.
 
S

Seradir

Guest

AW: MTBjoern vs. Debby [BullenVoting]

hab bild 2 meinen punkt gegeben... bild 1 hat zwar ne menge witz, aber ich finde, es ist nicht so sauber ausgearbeitet wie das zweite.
 

Speckdrum

Noch nicht viel geschrieben

AW: MTBjoern vs. Debby [BullenVoting]

ich entscheide mich auch für bild 1. Kann mich zwar nicht 100%ig mit der Ausleuchtung anfreunden aber die Umstzung ist trotzdem klasse :)
 

Debby

strehlistisch.de

AW: MTBjoern vs. Debby [BullenVoting]

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ! Es war gar nicht so leicht und so wirklich überzeugt war ich nicht von meinem Bild... hat aber dennoch gereicht!! *puuuhh :p
Ja, das war der erste Teil der Revanche:D... wann machen wir weiter Bjoern?;)
Bin sofort dabei, meinetwegen können wir gleich weiter machen, allerdings ist die Sonne da, wenn du es lieber auf Rad-freie oder WM-freie Zeiten schieben magst, können wir auch noch warten! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben