Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mücken fressen Frösche“

bigfrank

Nicht mehr ganz neu hier

... Bevor ich meine sensationelle naturwissenschaftliche Entdeckung in "Nature" veröffentliche, hier eine Vorstellung:
Allgmein gilt die naturwissenschaftliche Erkenntnis, dass Frösche Mücken fressen!!! Ich habe eine sensationelle Entdeckung gemacht, die alles auf den Kopf stellt:
Das Foto beweißt: "Mücken fressen Frösche:)!":p
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

bigfrank

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mücken fressen Frösche

.. definitiv keine Montage. Eigentlich war ich zur Fotojagd auf Schmuckschildkröten, die bei uns in Berlin, im Springpfuhl, ausgesetzt wurden und sich jetzt dort offensicjhtlich wohl fühlen. Dabei entstand dieses Foto unter hundert anderen Schnappschüssen..... Erst beim Durchsehen der Schnappschüsse sah ich das Zufallsfoto:)
 

MARIA52

Aktives Mitglied

AW: Mücken fressen Frösche

Hallo "bigfrank",
sehr schöne Aufnahme. Willst Du das Bild noch bearbeiten, wenn ja - würde ich gerne später sehen.
grüße
maria
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Mücken fressen Frösche

:D

Bekommt der Frosch nach dem Stich auch rote Stellen? Oder werden die bei dem grün? ^^

Grüße
 

gugue

Photoshopfan

AW: Mücken fressen Frösche

na wenn sich die mücke nun nach hinten abwärts bewegt, stelle ich mir die frage wie wohl ein "mückrosch" aussehen könnte
 
R

Reiner01

Guest

AW: Mücken fressen Frösche

Hallo Bigfrank,
großes Lob für Deine Ausdauer um so ein Foto zu schießen !
Gruß
Reiner01
 

bigfrank

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mücken fressen Frösche

na wenn sich die mücke nun nach hinten abwärts bewegt, stelle ich mir die frage wie wohl ein "mückrosch" aussehen könnte

Ich habe mir das bisher nur unter dem Gesichtspunkt "Fressen und gefressen werden!" BETRACHTET. Die sexuelle Variante. wirft vollkommen neue Fragen auf und wäre natürlich eine evolutionäre Revolution!
Hoch lebe Charles Darwinund seine Evolutionstheorie (;-))
 
Zuletzt bearbeitet:

MrIve

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mücken fressen Frösche

Ich glaube die Mücke wird da nicht viel bekommen, da sie auf dem Kopf des Frosches sitzt und der Kopf meines Wissens nach ziemlich knöchern ist.
Aber währe interessant ob sie dem Frosch wirklich Blut abgezapft hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben