[Umfrage] Multicamera-Modus in VEGAS PRO 17: Vorschau zeigt nur 1 Bild

Umfrage - Multicamera-Modus in VEGAS PRO 17: Vorschau zeigt nur 1 Bild | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DabbljuhTie, 07.01.2020.

  1. DabbljuhTie

    DabbljuhTie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.01.2020
    Beiträge:
    2
    Multicamera-Modus in VEGAS PRO 17: Vorschau zeigt nur 1 Bild
    Wenn ich in Vegas Pro 17 mehrere Spuren mit Videos belege und den Multicamera-Modus einschalte, werden nicht wie vorgesehen im Vorschaufenster Kacheln mit den entsprechenden Spuren angezeigt, sondern nur ein einziges Vorschaubild mit der obersten Spur (also keine Änderung gegenüber der normalen Vorschau bzw. keine Reaktion auf das Aktivieren des Multicamera-Modus). Ist das ein Programm-Bug (Programm ist neu installiert) oder sind weitere Vorarbeiten nötig, um den Multicamera-Modus aktivieren zu können?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. rw21

    rw21 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Panasonic G6
    Multicamera-Modus in VEGAS PRO 17: Vorschau zeigt nur 1 Bild
    Du musst hier nur noch die Tracks markieren und dann nocheinmal über "Extras" > Multikamera auf "Multikamera-Track erstellen" klicken.
    Ansonsten einfach auf Youtube ein Tutorial anschauen.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×