Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Multigaming Clan by Shaolin“

S

shaolinshowdon

Guest

Da ich auch Aktive bin in Homepage gestalltung möchte ich euch nun auch meine Homepage vorstellen.

Dieses Style ist an PHPKIT angepasst.



Mfg

Shaolin
 
D

deC9r

Guest

also ganz ehrlich? So wie ich das seh, hast du alles falsch gemacht. was man falsch machen kann -.- !

Und zwar : - 0 inovativ
- 0815 aufbau
- head9r is da einfach mal so -.-
- phpkit würde ich nciht benutzen !

Meine Tipps : - mach dir ein hp konzept
- bereite dich auf die homepage mit tutorials vor
- und benutz als CMS bxcp


deC9r
 
D

drmelon

Guest

Kann ich nich viel zu sagen!
Ich würd mich an deiner Stelle mal auf selfhtml umschauen
und evtl hier auf PSD-Tutorials ein paar Tutorials zum Thema
Webdesign lesen... -> mein Vorschlag :p

gruß drmelon
 
S

shaolinshowdon

Guest

ja mit bxcp habe ich es auch versucht, aber die kofiguration für den IE und Morzilla ist total in die hose gegangen. ich werde mal schauen das ich mir eine komplett eigenes mache forum und gästebuch etc includiere. Ich hatte mir auch überlegt mal mit Flash zu machen.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

nachdem mir euer wirklich toller film am anfang versucht hat firefox zu zerschießen (wirklich sehr professionell sowas auf der hauptseite zu platzieren) schalt ich mal js an und betrete die seite...
zunächst einmal wie immer die ...
das design ist so mies dass ich keine lust habe drüber herzuziehen, cms ist phpkit, das kenn ich schon, von daher machts auch keinen sinn, den code zu analysieren.
 
S

shaolinshowdon

Guest

Moooonsta, das hat was mit deinen plugins zu tuen, das denn auch mit firefox zusammen hängt.

zu dem typ mit der firewall, ich würde mal in deinem router, oder bei deiner istallierten firewall was da alles blockiert wird, da wir auch babebox drauf haben das es sein das die seite gar nicht auf geht. daher schaut mal nach.


zu dem ersten beitrag.

Dies ist ein multigaming clan der ende letzten jahres seine pforten geöffnet hat und keine kannte sich mit webdesign aus, per zufall haben wir und im ts getroffen und sie fragten mich ob ich ihnen was in 2 tagen erstellen könnte, damit die eine internet presänz bekommen, in geraumer zeit werde ich mich in ruhe hinsetzen und was vernüftiges basteln.
 

asci

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich bin auch relativer Photoshop-Nooby, da ich das ganze hobbytechnisch mache. Werde demnächst auch mal meine ersten Templateversuche hier ins Forum schmeißen und mich in Grund und Boden meißeln lassen. Daher halte ich mich mal zurück! :D :wink:

Aber was bitte hast du an der Seite designed, bzw. was willst du da an Template erstellt haben? :?:

Das ist ein PHP-Kit Standard-Template mit ersetzten Grafiken für die Navi und den Content-Bereich. Von den recht unscharfen News-Cat-Buttons und dem Banner mal ganz zu schweigen.

Auf der index mit dem Video würde ich den HG entweder groß genug machen oder die Kachelung mal aufheben (ala background-repeat: no) oder eben einen Hintergrund wählen, den du entsprechend kacheln kannst.

Gruß

asci
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

shaolinshowdon schrieb:
Moooonsta, das hat was mit deinen plugins zu tuen, das denn auch mit firefox zusammen hängt.
das hat was mit dem webmaster zu tun, der nicht weiß, dass man seinen besuchern kein dämliches wmp-fenster ins portal knallen soll und der javascript vorraussetzt, beides zeugt von ahnungslosigkeit (besonders ersteres)
 

shaXx

Aktives Mitglied

LaL der traut sich garnich mehr zu antwortn :D
armer kerl naja jeder hat mal klein angefangen aber ein paar tipps kann ich dir ja jetzt schon geben :
versuchs mit frölicheren farben und nen nich so hässlichen background denn
für anfänger is ilch als CMS gut geeignet da es gut und verständlich erklärt is
 
B

binzl

Guest

Also grafisch am leichtesten anzupassen ist dzcp und obendrein noch ein sehr innovatives Clanportal das (fast) keine Wünsche offen lässt.

meine Referenz dazu ist
 
A

apk

Guest

Also das Design ist sehr schlicht und wirk öde
und was mich am meisten stört sind die links, da die Tabellen elemente beim mouseover kleiner werden nur weil der unterstrich vom link weg geht.
Das solltest du auf jeden fall noch über arbeiten

MfG
 
S

shaolinshowdon

Guest

AW: Multigaming Clan by Shaolin

NA Ich melde mich schon noch keine sorge, nur war halt viel Unterwegs druch die Arbeit und habe entlich mal ein paar wochen Frei nach. Das mit dem Clan hat sich kurz nach dem ich gepostet hatte gelöst, der hat sich dann einfach ein vorgefertigtes Style genommen. Naja was solls der konnte halt nicht warten, aber jetzt so in der richtig habe ich mich natürlich weiter entwickelt obwohl ich kaum zu hause war :D

mals sehen vielleicht mache ich beim nächsten 2d contest mir für fortgeschrittene ^^ ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben