Anzeige

MultimediaPlayer Probleme

MultimediaPlayer Probleme | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AndarielDraven, 04.08.2008.

  1. MultimediaPlayer Probleme
    Hey Leute.... Ich brauche dringend Hilfe, nachdem ich das Netz fast völlig erfolglos durchsucht habe, Frage ich hier mal nach:

    Ich habe einen HDD-Player, dieser läuft im NTFS Modus am Heimkino.... Ich habe ihn dummerweise MAC-Formatiert... Jetzt liest mein XP-PC die Festplatte nicht mehr (er findet sie nicht mal) und der HDD-Player sagt NO DISC (quasi keine Festplatte drin... ist sie aber....)...
    Wie kann ich sie jetzt wieder NTFS formatieren, obwohl mein XP-PC sie nicht mehr liest???

    LG und vielen Dank im voraus Draven
     
    #1      
  2. MultimediaPlayer Probleme
    AW: MultimediaPlayer Probleme

    Zur Info: es ist ne ide. im externen gehäuse
     
    #2      
  3. Bonnie

    Bonnie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    10
    MultimediaPlayer Probleme
    AW: MultimediaPlayer Probleme

    leg ne ubuntu/linux startdisc ein, dann wird die festplatte erkannt und du kannst sie neu formatieren. Allerdings nicht direkt in ntfs, such dir ein format raus, das windows erkennt, dann klappts. startdisc kannst du dir kostenlos auf den seiten runterladen, als iso brennen und los gehts ;)

    LG Bonnie
     
    #3      
  4. MultimediaPlayer Probleme
    AW: MultimediaPlayer Probleme

    ich habs einfacher zu lösen geschafft...... einfach unter mac ne ms-dos formatierung mit fat 32 machen, das reicht jachon aus.... ntfs brauch ich gar nicht... lol, aber danke trotzdem!
     
    #4      
  5. Refi

    Refi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    137
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PE6, Photoimpact
    Kameratyp:
    Canon 1000D + Kit-Objektiv 18-55 IS
    MultimediaPlayer Probleme
    AW: MultimediaPlayer Probleme

    Falls Du Dateigrößen über 4 GB hast (bei Filmen kommt das schon mal vor), ist NTFS schon notwendig. FAT32 geht nicht darüber hinaus.
     
    #5      
x
×
×
teststefan