Anzeige

Multisite: Umzug einer einzelner Seite möglich?

Multisite: Umzug einer einzelner Seite möglich? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von LearninigByDoing, 05.09.2015.

  1. LearninigByDoing

    LearninigByDoing Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Multisite: Umzug einer einzelner Seite möglich?
    Hallo Community,
    Wie es das Thema sagt möchte ich aus einer WP Multisite Installation eine einzelne
    Seite umziehen lassen.
    Aktuell versuche ich sie von meinem Anbieter (Strato) die besagte Seite auf meinem Rechner
    Lokal umziehen zu lassen.
    Dazu habe ich bereits diverse Plugins ausprobiert leider erfolglos auch zahlreiche Youtube Videos haben mir nicht geholfen.

    Daher möchte ich diesen Weg der Hilfe nutzen und hoffe auf eure Erfahrung.

    Aber nochmal ich habe eine WP Multisite Installation ( sub Verzeichnisse habe ich damals ausgewählt)
    aus dieser Multisite Installation möchte ich eine EINZELNE Seite auf eine neue Domain umziehen lassen. Natürlich vollständig!
    Nach Möglichkeit gerne eine Anleitung für Dumme den so fühle ich mich bereits....
    Ich danke euch allen in vorraus !
     
    #1      
  2. behemoth65

    behemoth65 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    1.233
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC 2014
    Kameratyp:
    EOS 500
    Multisite: Umzug einer einzelner Seite möglich?
    Geht es um eine statische Seite, ist es relativ einfach. Aber eine von WP erstellte dynamische Seite umziehen zu lassen ist vermutlich nicht einfach so zum Umziehen zu bewegen, da sie ja wie der Name schon sagt dynamisch durch eine Datenbank erzeugt wird. Du benötigst auf dem neuen Webspace zumindest eine WP-Installation, eine Datenbankanbindung an den "alten" Content und, ganz wichtig, eine 100% identische PHP-Umgebung.
    Mehr kann man ohne genauere Projektkenntnis nicht sagen.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×