Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Multivision Faszination Vulkantrekking/Kamtschatka“

adriling

Nicht mehr ganz neu hier

Mit einem Kurzvortrag möchte ich Euch zuerst mit der Faszination am Feuerwerk anstecken. Auf unterhaltsame und persönliche Art und Weise beantworte ich die häufig gestellten Fragen nach „Gefahr“, „Angst“, „Voraussetzung“, „Ausrüstung“ und „Verhaltensregeln“.
Anschließend reisen wir gemeinsam nach Kamtschatka, Ost-Russland. Wir erleben intensive und entbehrungsreiche Trekkingetappen und begeben uns auf eine spannende Suche nach einem heißen Lavasee. Wir tauchen ein in eine faszinierende Kultur und eindrucksvolle Natur am Ende Russlands. Bärenspuren, Quotenbär, die leere und verwüstete Landschaft des Shiveluch Vulkans sowie ein unglaubliches Feuerwerk am Tolbachik Vulkan sind nur einige Höhepunkte dieser Reise zwischen Feuer und Eis.

Weitere Informationen und auch einen kurzen Trailer findet Ihr/Sie hier:


Die genauen Veranstaltungsdaten für Berchtesgaden (17. März) und auch Bad Homburg (25. März) entnehmt Ihr bitte den anhängenden Plakaten.

Ich freue mich über Euer Kommen,
adrian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben