Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Muschelfoto Hilfe“

Fotografie

Ulf_B

Durchblicker

AW: Muschelfoto Hilfe

Finde die neuste Version auch sehr hübsch. Evtl. würde ich das Zitat kursiv reinsetzten und ohne Anführungszeichen. Aber das ist Geschmackssache.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Muschelfoto Hilfe

Die letzte Version gefällt mir auch am besten, eine Kleinigkeit
hät ich noch: Gibt es für den schönen Spruch nicht eine etwas
verspieltere Schrift, die so ähnlich aussieht, als hättest du es
wirklich in den Sand geschrieben??

.
 

nispi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Muschelfoto Hilfe

Mir gefällt die letzte Version auch am besten.

Ansonsten hab ich nur etwas zum Motiv zu sagen. Ich würde das Herz aus mehreren REihen Muscheln legen, um so den Kontrast schon im Motiv zu verbessern. Und am besten dunkle Muscheln aussuchen.
 

plastebaer

Vectorenverbieger

AW: Muschelfoto Hilfe

Finde die letzte Version schon sehr schön. Die Anführungszeichen würde ich auch weglassen.
Schau auch mal hier:

vielleicht versuchst du mal dieses Tut für den Text, damit er sich besser ins Bild einfügt und nicht so sehr drauf gesetzt aussieht.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Muschelfoto Hilfe

Hallo
die letzte Version ist die beste, eindeutig. Mit meinem tipp in deinem anderen post bin ich ja dann wohl zu spät.
 

Battelcat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Muschelfoto Hilfe

Vielen lieben Dank für die netten Posts und die seelische Unterstützung.

Werde heute noch ein paar kleine Feinheiten fertig machen und das ganze dann drucken lassen. Der Spruch ist auch nicht zuuuuu kitschig oder? Wollte nichts so extrem aufdringliches machen aber es gibt ja echt Sprüche wo man nur den Kopf schüttelt. ;)

Kann ja gerne dann nochmal die komplette Endversion einstellen

Ansonsten lieben Dank für die vielen Ideen etc. Allein wäre ich glaub ich daran verzweifelt ^^ Manchmal muss man eben in die richtige Richtung geschubst werden ;)
 

Battelcat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Muschelfoto Hilfe

So hier noch einmal die endgültige Version. Die gefällt mir bis jetzt am besten.

Hab doch noch diesen romantischen Effekt hinzugefügt und eine andere Schrift genommen. Kann man die gut genug lesen?
 
E

essdreipro

Guest

AW: Muschelfoto Hilfe

eindeutig ... die letzte Variante ... ABER ;) ...

mein Vorschlag zum Text ...

lasse mehr Freiraum ... lieber einen oder zwei Zeilenumbrüche mehr ... aber den Text nicht so eng an den Rand gequetscht ...

just my 2 cts. ...
 

davetheruler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Muschelfoto Hilfe

Sieht gut aus. Grundsätzlich würde ich unter umständen noch bischen in Photoshop über Tonwertkorrektur nachhelfen bzw etwas gelbliches Licht bringt immer noch mehr Stimmung. Aus Photographischer Sicht finde ich ist ein etwas flacherer Winkel ganz schön.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben