Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Music keeps us alive - Grafikdesign“

HaensWoerst

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,

ich hätte hierzu gern ein wenig Feedback:



entstanden mit Cinema4D und Photoshop :)

Für Tipps und Meinungen bin ich dankbar.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Music keeps us alive - Grafikdesign

Erinnert mich irgendwie an die Bilder und Poster die man so in fast jeder Praxis so sehen bekommt. Im Flur und Wartezimmer meist irgendwelche beruhigenden Bilder, und im Behandlungszimmer Organe und Knochen. ;)

Zurück zu deiner Arbeit. Kann auch etwas mit dem Slogan anfangen. Ohne Musik geht bei mir nichts. Auch wenn es nicht viele Inhalte sind (Herz, Schrift), finde ich es gut. wie gesagt, erinnert mich an die Bilder beim Doc.

Liebe Grüße, Patrick
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Music keeps us alive - Grafikdesign

Sehr schöne Idee und auch sehr gut umgesetzt wie ich finde.
Spricht mich wirklich an :daumenhoch:
 

nixnuz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Music keeps us alive - Grafikdesign

Die Idee find ich Klasse, die Umsetzung etwas zu Plastikartig.
Das strahlt kein Leben und schon gar keine Musik aus.
Wie gesagt: Idee Klasse, vielleicht etwas mehr Farbe und Wärme?
Gruß.
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Music keeps us alive - Grafikdesign

Ich finde die Idee des Herzens super und auch gut realisiert. Ich glaube, ich würde aber die Fäden (Marionette) rausnehmen, da sich mir da die Idee nicht so recht erschließt - fremd gesteuert?
 

HaensWoerst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Music keeps us alive - Grafikdesign

Hey ich danke euch fürs Feedback

@patrick

Die Assoziation mit dem Poster in der Arztpraxis find ich sehr gut.

@niko

Danke :)

@nixnuz

Ich verstehe was du meinst. Es wirkt eher steril und emotionslos.. ich würde sagen klinisch. Das war aber jetzt der Ansatz den ich verfolgt habe. Ich denke wenn man den Fokus auf Emotionalität legen will, müsste man nen komplett andern Weg gehen (andere Texturen, andere Umgebung, andere Farben). Vielleicht werd ich das auch mal ausprobieren. Ich fand dieses Arztpraxen feeling jetzt etwas reizvoller, es erzeugt irgendwie mehr Spannung, da man bei dem Slogan eher was buntes, emotionales erwartet.

@woffi

Die Fäden haben jetzt keine Aussage eigentlich. Ich wollte das Herz nicht in die Luft hängen und fand die Idee mit den Fäden optisch reizvoll. So wie ein Plastikmodel eines Herzens, das im Arztzimmer steht und so an Fäden von einem Rahmen herunterhängt. Ich hoffe man versteht was ich meine.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Music keeps us alive - Grafikdesign

Könnte vielleicht zu einem Dudelsack mutieren ;)
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Music keeps us alive - Grafikdesign

Gute Idee an sich,
was hälst Du davon, noch ein paar Adern (Leben) einzupflanzen?
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Music keeps us alive - Grafikdesign

Super Idee, toll umgesetzt. Die Idee die hier mit den Adern angebracht wurde finde ich auch cool, wenn du noch Zeit und Muse hast, das würde das Ganze sicher noch aufwerten ;)

Weiter so
 

fotofan56

Noch nicht viel geschrieben

AW: Music keeps us alive - Grafikdesign

idee und umsetzung finde ich auch super. die gesamte type gefällt mir sehr. wie schon oben erwähnt, ähnelt es einem dudelsack. wenn es dass sein soll, ok. vieleicht ein paar andere instrumente noch einfliesen lassen?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben