Hey, gibt es hier im Forum eigentlich auch Music Maker User??? Würde gerne so ein wenig Erfahrungen austauschen wollen :blumen::mrorange::mrorange::mrorange:: lg
AW: Music Maker User gesucht HI Skaliso, eingefleischter MMN (Music Maker Nutzer bin ich nun nicht gerade, aber ich hab doch das ein oder andere Mal in das Programm hineinschnüffeln dürfen - wo haperts denn bei dir?
AW: Music Maker User gesucht ach naja hapern klingt vll ein wenig hart, aber wollte halt mal so wissen was andere leute über dieses programm denken
AW: Music Maker User gesucht Ich nütze ebenfalls den MAGIX Music Maker. Momentan suche ich auch noch nach Tutorials dafür. Liebe Grüße Julia
AW: Music Maker User gesucht Hier, es gibt ein paar Workshops von Magix hier Auf YouTube gibt es auch einige Tutorials. Einfach mal "Magix Music Maker" als Suchbegriff eingeben.
AW: Music Maker User gesucht also wenn du mehr samples und möglichkeiten möchtest, probier mal Fruity Loops von Image-Line aus
AW: Music Maker User gesucht also ich benutze es schon sein jahren aber eher zum abmischen als zum producen ... aber kannst mich gerne anschreiben und fragen stellen
AW: Music Maker User gesucht wie tut man den abmischen ? des intressiert mich jetz weil ich selbst das programm seit ein paar tagen hab.. kannst dus mir erklären oder so? PS: ich hab music maker 2oo5
AW: Music Maker User gesucht Ich habe früher mit Music Maker gearbeitet wenn du fragen hast oder sonstiges ich beantworte sie dir gerne . Mfg uniitedbeats
AW: Music Maker User gesucht Also, du kannst damit - Aufnehmen - Mastern - Instrumentals producen MMM ist wirklich wahnsinnig benutzerfreundlich und v. a. für Anfänger bestens geeignet. Es unterstütz midi, hat eine PlugIns schon enthalten und man kann damit sehr einfach Beats produzieren. Allerdings sind das weder die Besten (Quali/Sound), noch sind die im Normalfall allzu abwechslungsreich. Zum lernen vom Beatproducing ist es allerdings optimal. Zum Aufnehmen eignet sich dieses Programm auch sehr gut; v. a. durch seine übersichtliche und benutzerfreundliche Oberfläche. Und auch Songs/Projekte mastern kann man damit sehr gut, ich benutze es im Studio immer noch zum Aufnehmen und Abmischen, da man beim Mastern auch VST PlugIns miteinbeziehen kann, abgesehen von den programmeigenen Effekten. Also: - zum Beats/Instrumentals produzieren ausschließlich für Einsteiger zum Lernen geeignet - Zum Aufnehmen (midi/Mikrofon) auch für fortgeschritten sehr gut geeignet - Zum Abmischen auch sehr gut geeignet. Ich benutze es zusammen mit FL Studio 8 XXL PRO und diese beiden Programme ergänzen sich perfekt; mit Fl werden die Instrumentals gebaut, in MMM wird aufgenommen und das Vocal gemastert und dann wird das alles in FL abgemischt. Diese Kombi kann ich nur weiterempfehlen. LG, photofreak
AW: Music Maker User gesucht Ich habe auch mal mit Music Maker gearbeitet und kann auch nur Gutes berichten. Bin jetzt auch ein anderes Programm umgestiegen. Also was mir bei MM gefallen hat, war die simple Bedienung. Es ist echt für den letzten Deppen, der noch nie sowas gemacht hat, konzipiert. Hier mal ein paar Tracks (wen´s interessiert) Link
AW: Music Maker User gesucht Ich habe auch lange Zeit mit MM gearbeitet, da es, wie schon erwähnt, sehr einfach zu Bedienen ist und man nicht alles suchen muss. Für den Anfänger auf jeden Fall ne gute Sache. Allerdings wollte mir das Abmischen nicht immer so recht gelingen, weshalb ich dann auf Adobe Audition umgestiegen bin. Ansonsten kann ich nicht viel zu dem Programm sagen. Es ist halt für den Otto-Normalo-User konzipiert. Wer lieber die ganz harte Schiene fahren will, sollte sich mit Cubase auseinandersetzten, vorrausgesetzt man will so viel Geld dafür ausgeben