Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Music-Player wird nicht mehr angezeigt“

ChrisVonHier

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo :)

Ich habe da ein kleines Problem bei meiner Seite. Normalerweise wurde dort immer mein Player angezeigt, nun schau ich heute mal wieder nach und sehe, das der Player im FireFox nicht mehr angezeigt wird, im IE aber schon. Weiss vielleicht jemand woran es liegen könnte?

Hier mal der Link zu der Seite:



LG Chris
 

ChrisVonHier

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Music-Player wird nicht mehr angezeigt

Hm, seltsam. Hab' den Cache geleert und Updates macht er automatisch, das letzte war am 23.07.09....

Naja, wenn er sonst bei anderen angezeigt wird ist ja gut! ^^

Dachte schon, ich hätte was falsch programmiert. Danke dir! ;)

Obwohl es mich natürlich schon interessieren würde was es ist...
 

ChrisVonHier

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Music-Player wird nicht mehr angezeigt

Das könnnte sein! Da muss ich mich morgen nochmal genauer durch den Addblocke durchwurschteln... Den Rahmen sehe ich nämlich. Hat bestimmt was mit dem Ad-Block zu tun.

Danke dir und wünsche eine gute Nacht! ;)
 
M

MaedeG

Guest

AW: Music-Player wird nicht mehr angezeigt

wenn du FF 3.5 benutzt und den VLC-Player installiert hast, könnte es sehr wahrscheinlich daran liegen! einfach den VLC-Plugin deinstallieren und es sollte wieder gehen.

mfg: MaedeG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChrisVonHier

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Music-Player wird nicht mehr angezeigt

Also das VLC-Plug-in ist nicht beim Firefox mit drin. Hab den Player zwar, aber nicht in der Plug-in Liste.

Muss ich wohl mal alle Plugins durchgehen... Und evtl. nochmal genau die Einstellungen von Add-Block. Danke! ;)

Das ist jetzt echt witzig! Ich habe gerade einmal die Ebene gelöscht und gespeichert, danach hab ich es rückgängig gemacht und wieder gespeichert und jetzt geht es, wenn ich auf Musik klicke. Wenn ich die Seite allerdings aktualisiere ist er wieder weg. Aber so seh ich ihn ja schon mal wieder, wenn ich den Musik-Link klicke. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben