Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Music"“

courage112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Music"

Im grossen und ganzen finde ich es ist gut gelungen.
Nur wie der Vorrdener schon gesagt hat, ich würd an den größen der Instrumente etwas arbeiten.
 

DJWebdesign

The Only-One

AW: "Music"

Finde ich Klasse,
das mit dem Saxophon finde ich gar nicht sooo schlimm.
Könnte man auch als Freiheit der Musik ansehen ;)
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: "Music"

Gitarre und Saxophon sind mir auch zu groß, passt einfach nicht. Der Schriftzug "Music" wirkt auf mich verschwommen und nicht peppig genug.
Und wenn Musik dein Leben ist, dann solltest du da auf jeden Fall nochmal ran und das zum Ausdruck bringen... ;)
 
A

anno198404

Guest

AW: "Music"

Moscato07 lass das Bild so.. Sieht doch super aus?? Das Saxophone zu groß??? Das Schlagzeug ist im Gegensatz zur Gitarre auch klein.. Auf mich wirkt die gelbe Schrift wie eine Neonröhre.. Find ich gut..
 

Imemy

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Music"

Hi!
Super Idee, ich würde das "Music is my life" mehr in den Vordergrund setzen, so wirkt es etwas verloren.
Vielleicht noch die Größe der Instrumente anpassen, ansonsten ist es sehr gut!
Imemy
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: "Music"

okee, die Proportionen der Instrumente hast Du schon :)

die Schrift, das ist Geschmackssache, das musst Du selbst entscheiden ;)

eine Rhythmuslinie macht es bestimmt spannender :)

was mir auffällt, dass der untere Schriftzug im Hintergrund etwas untergeht, da solltest Du noch etwas daran arbeiten :) ...

dennoch, ich finde es eine gelungene Arbeit, vor allem vor dem Hintergrund der Umsetzung, sehr schön ... bin auf die Veränderungen gespannt :)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: "Music"

Ich finde das Bild auch nicht schlecht, würde allerdings die einzelnen Instrument mehr zur Geltung bringen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben