Anzeige

Musik auf der Page

Musik auf der Page | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Can, 24.08.2007.

  1. Can

    Can Can

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Musik auf der Page
    #1      
  2. Musik auf der Page
    AW: Musik auf der Page

    Steinberg Cubase
    Emagic Logic
    sind Audioprogramme im High-End Bereich sag ich jetzt mal! Sind nicht so billig, aber jeden CENT wert! Mit diversen VST-PlugIns aufgerüstet kannst du da so gut wie alles erstellen wenn du willst!

    Ich hab leider nicht wirklich Erfahrung mit Magix oder so gemacht! Da kannst auch sicher günstiger was zusammen basteln. Ich arbeite halt für Tracks mit Cubase am Windoof Rechner und mit Logic 7 auf meinen geliebten G5 :)

    Hab das eh schon in einen anderen Thread erwähnt, das ich gerade
    dabei bin den Sound von Transformers wenn sie sich transformieren zu machen! Bin aber mit dem Ergebniss noch nicht zufrieden!

    lg Alex
     
    #2      
  3. Can

    Can Can

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Musik auf der Page
    AW: Musik auf der Page

    giebt es zu Cubase auch tutorials irgendwo?
    vieleicht auch ne testversion dass ich es erstmal ausprobieren kann?^^
     
    #3      
  4. s1mple

    s1mple Guest

    Musik auf der Page
    AW: Musik auf der Page

    für sowas.. auf jedenfall auch mal reason 3.0 ausprobier.. teuer aber high end..

    ist anders als cubase nur auf instrumental spazialisiert.. ;)
     
    #4      
  5. satcom

    satcom Wicked Fire

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Photoshop | Dreamweaver | Illustrator | Corel | Cinema 4D | After Effects | Premiere
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Musik auf der Page
    AW: Musik auf der Page

    Musik auf der HP ist wirklich das nervigste Feature.

    Ich für meinen Teil habe immer Musik laufen wenn ich im Netz unterwegs bin. Nerviges 2 Bit Gekreische von Websites brauche ich da nicht. Da bin ich sofort weg und komme nie wieder.
     
    #5      
x
×
×