Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Musik auf eigene Website und in Eigenen Tutorials“

photospace

Server Ausfall Offline!!!

Hallo Liebe Bürger von PSD-TUTORIALS

Ich will auf meinen Websites Musik einbringen, genauso wie ich das bei meinen Tutorials machen Will nun meine Frage.:

Kennt jemand von euch, Lieder, Töne oder Websites, wo ich ohne Probleme Musik herbekommen kann oder etwas vergleich bares.

Dies sollte allerdings kostenlos sein, da ich mir unter anderen die Gebühren der GEMA ersparen will.

PS.: Nur legal ist legal also Bitte nur legale Wege und mittel. :)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Musik auf eigene Website und in Eigenen Tutorials

Ich kann dir die Seite Freier und kostenloser Musikdownload - Jamendo nahe legen. Dort gibt es Musik im Überfluss mit hoher Qualität. Sollte deine Seite aber kommerziellen Nutzen haben musst du hier für die einzelnen Lieder Lizenzen erwerben. Diese Liegen für bzw. bei eine dauerhaften Verwendung um die 50 bis 100,- €. Also noch recht Günstig. Ich hatte mal zwei andere Seiten, leider sind mir die Lesezeichen abhanden gekommen beim System Wechsel. Ich muss dich auch Korrigieren, Die GEMA Gebühren fallen nicht automatisch an nur weil ein Song etwas kostet. Außerdem kannst du mal in der großen Suchmaschine nach Musik-Files und Loops suchen.

Lg DerOtto

Edit:
Ich habe gerade mal auf Jamendo.com nachgeschaut. Die aktuelle Zahl der dort geladenen Alben beträgt 39236 Stück. Also wirklich eine sehr große Auswahl. Meinen Jingle für mein Web-Projekt lasse ich jedoch von einem Platten/Musiklabel erstellen mit dem ich schon länger zusammen arbeite. :) Wenn ich mehr brauche schaue ich immer mal auf Jamendo rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Musik auf eigene Website und in Eigenen Tutorials

also ich kenne hoerspielbox.de hoerspielbox.de
allerdings gibt es da keine ganzen soundtracks, sondern Töne/musik zum Nachvertonen von Filmen...
Aber vielleicht findest du da auch etwas (weil du ja geschrieben hast du suchst auch töne)

EDIT:
http://www.findsounds.com

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Musik auf eigene Website und in Eigenen Tutorials

Vielen Dank an allen drei die mir bei meiner Suche geholfen haben.
 

subsmile

Blendert

AW: Musik auf eigene Website und in Eigenen Tutorials

nur nebenbei ich finde lieder auf homepages mehr als nervig ich höre miene eigene musik und fertig deswegen würde ich dir empfehlen nur kleine geräusche wie beim umblättern das raschen wenn du bei einem buch umblätterst oder soetwas in der art zu nehmen das stört nicht und passt auch atmosphärisch meistens einfach besser weil ganze lieder nicht auf die interaktion mit dem user gehen was wiederrum bedeuted das ton überhaupt nicht zum verhaltenbild passt = nervig
also belass es bei tönen :) als kleiner tipp
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Musik auf eigene Website und in Eigenen Tutorials

Hi subsmile genau das habe ich auch vor, die Musik brauche ich für Tutorials, Trailer und für meine Musik Website.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben