Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Musik-Homepage“

M

Mace_Windu

Guest

Hallo alle zusammen

Der Vater eines Freundes hat schon lange eine Musikgruppe und eben so alt scheint auch ihre Page zu sein.
Deshalb hat er mich gefragt, ob ich ihm helfen können ein neues Desing zu machen.
Darum wäre ich froh, wenn einige Leute ein paar Ideen hätten und mir mitteilen würden. denn ich möchte etwas machen, das mehreren Leuten gefällt und nicht nur einem kleinen Kreis.

Also bitte helft mir

hier der Link zur aktuellen seite

www.kedama.ch
 

hoellenteddy

Noob :D

Sieht echt Nice aus, ich würde nur die SChriftfarbe Weiss nicht verwenden und die schrift ein bisschen Grösser. Ansonsten gut gelungen meiner Meinung nach.
 
M

Mace_Windu

Guest

Ja sieht schon gut aus find ich, aber der andere hat mich gefragt, ob ich nicht was moderneres machen könnte.

also brauche ich neue ideen
 
M

Mace_Windu

Guest

hab mir gedacht ich mach den header so irgendwie



musste es so machen, ist zu gross für imageshack
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
"zu groß für Imageshack" - dann sollstest Du vielleicht nochmal ein paar Grundlagen durcharbeiten.

Zur Seite: Ziemlich undurchsichtig und grausam, aber um Progrock zu bewerben braucht es was mehr, als drei PSD-Tuts.

Google mal nach "Frank Zappa".
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Ich schenk dir nen Header/Banner ... was auch immer du damit machst oder nicht ... dein Ding ... ich hatte nur gerade langeweile und hätte am liebsten die ganze Page gemacht ... weil mich das irgendwie inspiriert ;-) :lol:



LG kleinerVampir
 
M

Mace_Windu

Guest

@wex_stallion

Ich möchte nur mal klar stellen, dass die Seite, wie sie jetzt ist nicht von mir kommt.
das ist ja eben die alte. Und meine aufgabe ist es ja eben die komplett neu aufzubauen.
 
P

phike_1207

Guest

Das was bis jetzt da ist ist doch ganz ok.
Einzig die Bilder im Header sind zu groß und verzerrt dargestellt. Vllt könntest du einen Banner erstellen mit Instrumenten etc und den einbinden ?
 
E

eintagsfliege321

Guest

Sieht echt nice aus;) Wie hast du diese Diagonalen Streifen am Top hinbekommen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben