Anzeige

Musik-Homepage

Musik-Homepage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mace_Windu, 12.11.2006.

  1. Mace_Windu

    Mace_Windu Guest

    Musik-Homepage
    Hallo alle zusammen

    Der Vater eines Freundes hat schon lange eine Musikgruppe und eben so alt scheint auch ihre Page zu sein.
    Deshalb hat er mich gefragt, ob ich ihm helfen können ein neues Desing zu machen.
    Darum wäre ich froh, wenn einige Leute ein paar Ideen hätten und mir mitteilen würden. denn ich möchte etwas machen, das mehreren Leuten gefällt und nicht nur einem kleinen Kreis.

    Also bitte helft mir

    hier der Link zur aktuellen seite

    www.kedama.ch
     
    #1      
  2. hoellenteddy

    hoellenteddy Noob :D

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortorf
    Software:
    PhotoShop CS 2
    Kameratyp:
    Kodak
    Musik-Homepage
    Sieht echt Nice aus, ich würde nur die SChriftfarbe Weiss nicht verwenden und die schrift ein bisschen Grösser. Ansonsten gut gelungen meiner Meinung nach.
     
    #2      
  3. Mace_Windu

    Mace_Windu Guest

    Musik-Homepage
    Ja sieht schon gut aus find ich, aber der andere hat mich gefragt, ob ich nicht was moderneres machen könnte.

    also brauche ich neue ideen
     
    #3      
  4. Duddle

    Duddle Posting-Frequenz: 14µHz

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Musik-Homepage
    Wie sehen denn deine Entwürfe bislang aus, was für Ideen hattest du denn bis jetzt?



    Duddle
     
    #4      
  5. Mace_Windu

    Mace_Windu Guest

    Musik-Homepage
    #5      
  6. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.533
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CorelDRAW Graphics Suite X7, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Musik-Homepage
    "zu groß für Imageshack" - dann sollstest Du vielleicht nochmal ein paar Grundlagen durcharbeiten.

    Zur Seite: Ziemlich undurchsichtig und grausam, aber um Progrock zu bewerben braucht es was mehr, als drei PSD-Tuts.

    Google mal nach "Frank Zappa".
     
    #6      
  7. kleinerVampir

    kleinerVampir Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    Musik-Homepage
    Ich schenk dir nen Header/Banner ... was auch immer du damit machst oder nicht ... dein Ding ... ich hatte nur gerade langeweile und hätte am liebsten die ganze Page gemacht ... weil mich das irgendwie inspiriert ;-) :lol:

    [​IMG]

    LG kleinerVampir
     
    #7      
  8. Mace_Windu

    Mace_Windu Guest

    Musik-Homepage
    @wex_stallion

    Ich möchte nur mal klar stellen, dass die Seite, wie sie jetzt ist nicht von mir kommt.
    das ist ja eben die alte. Und meine aufgabe ist es ja eben die komplett neu aufzubauen.
     
    #8      
  9. Mace_Windu

    Mace_Windu Guest

    Musik-Homepage
    hab jetzt so was

    [​IMG]

    doch ich hab keinen plan für nen header.

    evt. Ideen?
     
    #9      
  10. phike_1207

    phike_1207 Guest

    Musik-Homepage
    Das was bis jetzt da ist ist doch ganz ok.
    Einzig die Bilder im Header sind zu groß und verzerrt dargestellt. Vllt könntest du einen Banner erstellen mit Instrumenten etc und den einbinden ?
     
    #10      
  11. Musik-Homepage
    Sieht echt nice aus;) Wie hast du diese Diagonalen Streifen am Top hinbekommen?
     
    #11      
  12. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Musik-Homepage
    Suche nach Scanlines.
     
    #12      
  13. xtrememondeo

    xtrememondeo Gesperrt

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    52
    Musik-Homepage
    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...
     
    #13      
x
×
×