Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Musik in Bilder ?“

S

SotD

Guest

Hi,
ich hab mich zwar erst hier registriert, aber bin mal so unverschämmt und frage schon mal etwas was mich wirklich interessieren würde :)

Also dann mal los.
Ich habe schon einige Musik Bilder gesehen oder auch Banner. Ich bin sichtlich beeindruckt von solchen Bannern da ich sie selbst gerne mal machen würde. Also den Banner selbst erstellen mit Photoshop kann ich das ist nicht das Problem. Bei mir harpart es bei dem Flash. Ich weiß nicht wie man da Musik rein macht so das es beim drüberfahren mit der Maus Musik beginnt zu spielen. wisst ihr was ich meine ?

Kann mir vielleicht jemand ein kleines Tuturial geben wo man es lernt wie es geht, deutsch wäre natürlich das beste.


Ps. Bin ich eigentlich im richtigen Theard ?
 

sokie

Mod | Web

AW: Musik in Bilder ?

Um beim überfahren eines logos oder eines Bildes einen Sound zu spielen bzw die Wiedergabe eines Songs zu starten braucht man nicht das ganze in Flash zu gestalten. (Wo es ja sowieso wie Du schreibst hapert).
Solche dinge Dinge lassen sich bequem mit Javascript machen, was zudem die bessere Verbreitung bei deinen Seitenbesuchern hat.
 
S

SotD

Guest

AW: Musik in Bilder ?

Erstmal danke das ihr mir geantwortet hat.
Ich weiß nur im Internet hab ich nichts gefunden wusste nie ob das nun das richtige ist da ich ja nicht der wirkliche Vollblut Profi bin, aber auf Englisch bzw. Italienische Erklärung bin ich auch schon gestoßen. Gibt’s vielleicht ne Erklärung der ganzen Sache auf Deutsch ?

Zudem sollte ich noch sagen das ich Adobe Flash CS3 habe und nicht Flash 6 MX

Sokie wie meinst du den das ? Heißt da sich müsste mir nur ein Programm downloaden, da ein Bild rein machen und Musik auswählen fertig mit dem Musikbild ? damit hast du mich nun neugierig gemacht. Kannst vielleicht wenn mir mal einen Link geben wo man was dann machen kann oder so mit dem Javascript ?
 
S

SotD

Guest

AW: Musik in Bilder ?

Sry für Doppelpost

Aber könnte mir vielleicht jemand noch ne antwort auf meine frage/n geben ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben