Anzeige

Musik in Bilder ?

Musik in Bilder ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SotD, 04.09.2008.

  1. SotD

    SotD Guest

    Musik in Bilder ?
    Hi,
    ich hab mich zwar erst hier registriert, aber bin mal so unverschämmt und frage schon mal etwas was mich wirklich interessieren würde :)

    Also dann mal los.
    Ich habe schon einige Musik Bilder gesehen oder auch Banner. Ich bin sichtlich beeindruckt von solchen Bannern da ich sie selbst gerne mal machen würde. Also den Banner selbst erstellen mit Photoshop kann ich das ist nicht das Problem. Bei mir harpart es bei dem Flash. Ich weiß nicht wie man da Musik rein macht so das es beim drüberfahren mit der Maus Musik beginnt zu spielen. wisst ihr was ich meine ?

    Kann mir vielleicht jemand ein kleines Tuturial geben wo man es lernt wie es geht, deutsch wäre natürlich das beste.


    Ps. Bin ich eigentlich im richtigen Theard ?
     
    #1      
  2. callmeagent

    callmeagent Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Musik in Bilder ?
    #2      
  3. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    Musik in Bilder ?
    #3      
  4. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Musik in Bilder ?
    AW: Musik in Bilder ?

    Um beim überfahren eines logos oder eines Bildes einen Sound zu spielen bzw die Wiedergabe eines Songs zu starten braucht man nicht das ganze in Flash zu gestalten. (Wo es ja sowieso wie Du schreibst hapert).
    Solche dinge Dinge lassen sich bequem mit Javascript machen, was zudem die bessere Verbreitung bei deinen Seitenbesuchern hat.
     
    #4      
  5. SotD

    SotD Guest

    Musik in Bilder ?
    AW: Musik in Bilder ?

    Erstmal danke das ihr mir geantwortet hat.
    Ich weiß nur im Internet hab ich nichts gefunden wusste nie ob das nun das richtige ist da ich ja nicht der wirkliche Vollblut Profi bin, aber auf Englisch bzw. Italienische Erklärung bin ich auch schon gestoßen. Gibt’s vielleicht ne Erklärung der ganzen Sache auf Deutsch ?

    Zudem sollte ich noch sagen das ich Adobe Flash CS3 habe und nicht Flash 6 MX

    Sokie wie meinst du den das ? Heißt da sich müsste mir nur ein Programm downloaden, da ein Bild rein machen und Musik auswählen fertig mit dem Musikbild ? damit hast du mich nun neugierig gemacht. Kannst vielleicht wenn mir mal einen Link geben wo man was dann machen kann oder so mit dem Javascript ?
     
    #5      
  6. SotD

    SotD Guest

    Musik in Bilder ?
    AW: Musik in Bilder ?

    Sry für Doppelpost

    Aber könnte mir vielleicht jemand noch ne antwort auf meine frage/n geben ?
     
    #6      
x
×
×
teststefan