Musik in einer DVD

Musik in einer DVD | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mond, 24.10.2007.

  1. mond

    mond Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master CS3,
    Kameratyp:
    Fujifilm S9600
    Musik in einer DVD
    Hi,

    ist es möglich eine DVD zu erstellen, die Bilder als Slides abspielt und der User die Möglichkeit hat die Hintergrundmusik auszuwählen während er die Bilder anschaut???

    Wenn ja, macht man das in AE oder PR (CS2 / CS3) ?

    Grüße
    mond
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. laoader

    laoader Pixelmixer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    473
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BW
    Software:
    Cinema 4D R10; Photoshop CS3
    Musik in einer DVD
    AW: Musik in einer DVD

    Sowas macht man glaube ich eher mit einem DVD Authoring Programm.
     
    #2      
  4. mond

    mond Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master CS3,
    Kameratyp:
    Fujifilm S9600
    Musik in einer DVD
    AW: Musik in einer DVD

    ...mit Encore?
     
    #3      
  5. laoader

    laoader Pixelmixer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    473
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BW
    Software:
    Cinema 4D R10; Photoshop CS3
    Musik in einer DVD
    AW: Musik in einer DVD

    Ich denke mal, dass müsste damit gehen.
     
    #4      
  6. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    Musik in einer DVD
    AW: Musik in einer DVD

    Nein.
    Das ist alleine schon deshalb nicht möglich weil Videos linear abgespielt werden.

    Um so etwas möglich machen zu können müsste der Lesekopf an 2 Stellen gleichzeitig Daten von der DVD abnehmen können.
     
    #5      
  7. mond

    mond Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master CS3,
    Kameratyp:
    Fujifilm S9600
    Musik in einer DVD
    AW: Musik in einer DVD

    uhm, das habe ich befürchtet. Ich dachte es gäbe eine Möglichkeit wie es auch möglich ist, wenn ich eine Flash-Website baue mit einer Bildergalerie in der ich verschiedene Hintergrundmusik wählen kann.

    ok, schade.

    Danke für den Hinweis.
    mond
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×