Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Musik-Player (mp-drei) gesucht - ID3 Bilderanzeige“

ElmTempelriddaren

Skål och heja Sverige!

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meinen kleinen Stammhalter (6 Jahre) einen mp-drei Player der die in mp-drei - Files gespeicherten Bilder anzeigen kann.

Wir fahren immer mit dem Auto nach Schweden (8-10 Stunden Fahrzeit) und der Kleine hört gern Musik und Geschichten. Es ist für ihn aber ein bisschen schwierig mit meinem mp-drei Player, der nur den Titel anzeigen kann. Er kann ja noch nicht lesen :).

Die Displayversionen von den ipods können das zwar, aber die sind mir dann doch ein bisschen zu teuer für nen 6jährigen.

Der Player sollte möglichst klein sein, leicht zu bedienen und zudem auch erschwinglich.

Ich bin euch für Ratschläge sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NoSkillJustLuck

Guest

AW: Musik-Player (mp-drei) gesucht - ID3 Bilderanzeige

Hallo,

Ich kann dir den Sandisk Sansa e250 empfehlen, den hatte ich vor meinem iPod.
Kann Bilder wiedergeben und ist nicht sonderlich teuer.
Solltest du mit 2GB Speicher für ca 60 € neu kriegen.
Könntest dir auch überlegen ein gebrauchtes Gerät zu kaufen, wär dann wieder billiger


Mfg
 

engeltr

Allrounder

AW: Musik-Player (mp-drei) gesucht - ID3 Bilderanzeige

Im prinzip kann das heute jeder ****Player mit Farbdisplay. Einfach mal in den nächsten Markt gehen und anschauen, alles was ein Display hat das größer als eine Briefmarke ist kann Bilder anzeigen. Zur Not den Verkäufer fragen ;)

EDIT: Also das man mp-drei nicht schreiben kann ist schon etwas lächerlich ....
 

liontiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Musik-Player (mp-drei) gesucht - ID3 Bilderanzeige

wäre mir ziemlich neu, dass mp3 auch bilder speichern kann, das ist eigentlich ein reines audioformat

es gibt mp3 player die auch über eine videofunktion verfügen, das sind dann allerdings keine mp3s mehr, meinst du sowas?
 

zippel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Musik-Player (mp-drei) gesucht - ID3 Bilderanzeige

wäre mir ziemlich neu, dass mp3 auch bilder speichern kann, das ist eigentlich ein reines audioformat

es gibt mp3 player die auch über eine videofunktion verfügen, das sind dann allerdings keine mp3s mehr, meinst du sowas?

eben, das ist dann ein video(format) und kein*.mp3.........
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Musik-Player (mp-drei) gesucht - ID3 Bilderanzeige

eben, das ist dann ein video(format) und kein*.mp3.........
Da muß ich leider widersprechen: in den Tags sind durchaus Bilder "versteckt" - meist handelt es sich dabei zB um die Vorderseite des CD-Covers!
Bei der Frage nach einem entsprechenden Player kann ich leider nicht weiterhelfen - ich hab das nur am PC bei diversen Softwareplayern schon gesehen....
LG
 

ElmTempelriddaren

Skål och heja Sverige!

AW: Musik-Player (mp-drei) gesucht - ID3 Bilderanzeige

Da muß ich leider widersprechen: in den Tags sind durchaus Bilder "versteckt" - meist handelt es sich dabei zB um die Vorderseite des CD-Covers!
LG

Ja genau um diese Bilder geht es mir. Denn die wären ja für meinen Sohn die einzige Möglichkeit unterschiedliche Lieder, Geschichten voneinander zu unterscheiden.
 
J

Jojo1993

Guest

AW: Musik-Player (mp-drei) gesucht - ID3 Bilderanzeige

ich hab neuerdings den philips go gear hat um ehrlich zu sein ein paar macken bei mir aba gefällt mir extrem hat auch schicke extras wie bluetotth zum dateitausch was ich auch geil finde kan ich halt empfehlen
 

ElmTempelriddaren

Skål och heja Sverige!

AW: Musik-Player (mp-drei) gesucht - ID3 Bilderanzeige

ich hab neuerdings den philips go gear hat um ehrlich zu sein ein paar macken bei mir aba gefällt mir extrem hat auch schicke extras wie bluetotth zum dateitausch was ich auch geil finde kan ich halt empfehlen

Hm...

Ich habe mal auf der Phillips-Seite das Handbuch nachgelesen. Da steht nichts davon, dass Bilder aus den ID3-Tags angezeigt werden können. Auch auf den Screenshots sieht man das nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben